Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Kermit80

Hier findest du die Kritik zu Avengers - Infinity War und weitere Film-Kritiken von Kermit80. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avengers - Infinity War Kritik

Leider enttäuscht...

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2018 von kermit80 - 38 Kommentare
Das ist meine erste Kritik hier auf Moviejones, daher seht mir bitte nach wenn ich sachliche Fehler machen sollte. Vorab möchte ich auch gleich eine Spoilerwarnung geben, da ich nicht immer sicher bin ob ich doch eventuell etwas direkt oder indirekt verrate was andere noch nicht wissen. Ich versuche mein Bestes um Spoiler zu vermeiden. Meine Bewertung des Filmes: 2,5 / 5 Mir persönlich gefällt nicht was Marvel seit Jahren m...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY