Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer News
10 Jahre Einzelstorys und dann so ein Feuerwerk

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
1 Kommentar - 27.04.2018 von T4URUS
In dieser Userkritik verrät euch T4URUS, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 4.5 / 5

Ich war Donnerstag um 16:15 im Film und ich hab einen Trailer gesehen, was auch gut so war! :)

Ich versuche mich kurz zu halten und nicht zu Spoilern...falls doch wirds ausgeklammert.

Trailer zu Avengers - Infinity War

Der Film fängt schon sehr rasant an und schmeißt einen direkt in die Story! Wie MJ schon geschrieben hat, wenn man die vorherigen Filme nicht alle gesehen hat, kann man nicht alles verstehen. Aber dieser Film ist auch hauptsächlich für Fans geschrieben die das MCU kennen. Was keine eine Schwäche ist.

Hut ab vor den Russo Brüdern, sie haben es wirklich geschafft allen Helden Screen Time zu geben! Gut, manchen mehr, manchen weniger. Ist eine grossartige Leistung, all die verschiedenen Filme der letzten Jahre zusammen zu bringen und plausibel gemacht, die verschiedenen Charaktere sich finden zu lassen. Die Einteilung in verschiedene Gruppen und verschiedene Orte zu zeigen ist eine gute Lösung und zeigt eine interessante Dynamik der unterschiedlichen Charaktere.

Den Stil der jeweiligen Einzelhelden/Gruppen zu behalten und mit anderen zu mischen hat gut funktioniert.

Thanos, ein Filmbösewicht wie er sein sollte! Er ist Erbarmungslos bei der Verfolgung seines Zieles und zeigt trotzdem das er nicht ganz ohne Herz ist! Er sieht sich als gutes Wesen das die Bürde und den Schmerz auf sich nimmt um das Universum zu retten...und das tut was niemand bereit ist zu tun.

Für mich war der Film (als Fan der ersten Stunde an, seitdem Ironman die Bühne betrat) ein riesiges Feuerwerk der letzten 10 Jahre! Welcher mich überrascht und mitfiebern hat lassen. Ich werde definitv nochmal reingehen.

Eine Frage an die die den Film schon gesehen haben, Achtung Spoiler Der Bewacher des Seelensteins, war das Red Skull?

Ich wünsche allen viel Vergnügen bei diesem Film! Welcher eigentlich nur noch durch den Film nächstes Jahr getoppt werden kann.

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.04.2018 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja, war er. War schön, mal wieder was von ihm zu hören.

Forum Neues Thema
AnzeigeY