AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer Galerie News
10 Jahre Einzelstorys und dann so ein Feuerwerk

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
1 Kommentar - 27.04.2018 von T4URUS
In dieser Userkritik verrät euch T4URUS, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 4.5 / 5

Ich war Donnerstag um 16:15 im Film und ich hab einen Trailer gesehen, was auch gut so war! :)

Ich versuche mich kurz zu halten und nicht zu Spoilern...falls doch wirds ausgeklammert.

Trailer zu Avengers - Infinity War

Der Film fängt schon sehr rasant an und schmeißt einen direkt in die Story! Wie MJ schon geschrieben hat, wenn man die vorherigen Filme nicht alle gesehen hat, kann man nicht alles verstehen. Aber dieser Film ist auch hauptsächlich für Fans geschrieben die das MCU kennen. Was keine eine Schwäche ist.

Hut ab vor den Russo Brüdern, sie haben es wirklich geschafft allen Helden Screen Time zu geben! Gut, manchen mehr, manchen weniger. Ist eine grossartige Leistung, all die verschiedenen Filme der letzten Jahre zusammen zu bringen und plausibel gemacht, die verschiedenen Charaktere sich finden zu lassen. Die Einteilung in verschiedene Gruppen und verschiedene Orte zu zeigen ist eine gute Lösung und zeigt eine interessante Dynamik der unterschiedlichen Charaktere.

Den Stil der jeweiligen Einzelhelden/Gruppen zu behalten und mit anderen zu mischen hat gut funktioniert.

Thanos, ein Filmbösewicht wie er sein sollte! Er ist Erbarmungslos bei der Verfolgung seines Zieles und zeigt trotzdem das er nicht ganz ohne Herz ist! Er sieht sich als gutes Wesen das die Bürde und den Schmerz auf sich nimmt um das Universum zu retten...und das tut was niemand bereit ist zu tun.

Für mich war der Film (als Fan der ersten Stunde an, seitdem Ironman die Bühne betrat) ein riesiges Feuerwerk der letzten 10 Jahre! Welcher mich überrascht und mitfiebern hat lassen. Ich werde definitv nochmal reingehen.

Eine Frage an die die den Film schon gesehen haben, Achtung Spoiler Der Bewacher des Seelensteins, war das Red Skull?

Ich wünsche allen viel Vergnügen bei diesem Film! Welcher eigentlich nur noch durch den Film nächstes Jahr getoppt werden kann.

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Das Perfekte Verbrechen Kritik

Das perfekte Verbrechen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als der Materialanalyst Ted Crawford (Anthony Hopkins) entdeckt, daß seine Frau Jennifer (Embeth Davidtz) ihn mit dem Polizisten Rob Nunally (Billy Burke) betrügt, erschießt er sie und lässt sich anschließend von Nunally verhaften. Der junge Staatsanwalt Willy Beachum (Ry...
Kritik lesen »

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Kritik

Burn After Reading Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der alkoholkranke CIA-Mitarbeiter Osborne Cox (John Malkovich) verliert seinen Job und beschließt, seine Memoiren zu verfassen. Seine Ehefrau, die davon genervt ist, daß Osborne nun mitbekommen könnte, daß seine Affäre mit ihrem langjährigen Hausfreund Harry Pfarrer ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
28.04.2018 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 528 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Ja, war er. War schön, mal wieder was von ihm zu hören.

Forum Neues Thema
AnzeigeN