Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Bigbadwulf

Hier findest du die Kritik zu Aquaman und weitere Film-Kritiken von Bigbadwulf. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Aquaman Kritik

Untergegangen

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2019 von BigBadWulf - 9 Kommentare
Aquamen. Der Superheld der mit Fischen spricht. Bisher wohl einer der uncoolsten in der Liga der ehrenwerten Übermenschlichen. Ehrlichgesagt auch zurecht. Das Kostüm war irgendwie lächerlich und sein Aktionsradius sehr eingeschränkt. Trotzdem haben sie ihm eine Chance gegeben und einen eigenen Blockbuster beschert. Natürlich ist die Herangehensweise eine gänzlich andere als in den alten Comics. Aquaman wurde ordentli...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das Ende eines Lebensabschnitts ...

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2019 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Da geht es hin, ein weiterer Lebensabschnitt. Zumindest fühlt es sich so an. Die letzten paar Jahre habe ich auf diesen Punkt gewartet. Und was für ein Punkt das ist. Für mich kann man InvintiWar und Endgame kaum trennen. Im ersten Teil wird die Bedrohung aufgebaut und es wird untermauert das es ernst ist, dass es um etwas geht. Der Antagonist wird etabliert und seine Motivation erklärt. Klassischerweise wird auch der Held/d...
Kritik lesen »

Mortal Engines - Krieg der Städte Kritik

Schaffe, Schaffe, Städle baue .

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Am letzten Wochenende standen wir mal wieder vor der Qual der Wahl. Meine Freunde und ich mussten uns, zur seltenen Gelegenheiten eines Kinobesuchs, auf einen Film einigen. Kurzer Hand entschieden wir uns für Mortel Engines. Ist ja schließlich Peter Jackson und mal was anderes. Da haben wir also einige verschieden große Fahrzeuge durch die Landschaft tuckern sehn. Mal frisst die eine die andere, mal fliehen sie, mal jagen sie. N...
Kritik lesen »

Extinction Kritik

Extinction - Von der Verdummung der Maschinen

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Vorsicht ... Massive Spoiler . Der FIlm ist Kacke! Natürlich stellt das nur meine Meinung dar. Wer Sklyline gut fand wird diesen auch nicht mögen. Ich fange mal mit der Story an, die völlig ohne Tiefe und Hintergrund auskommt. Bis zur Hälfte plätschert es einfach so dahin. Dann folgt ein einigermaßen gelungener Twist der aber nicht wirklich ausgearbeitet ist. Dadurch entstehen Logiklöcher und alles wird ungl...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Userkritik von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Da ist er nun. Der Elefant unter den Kinofilmen. Ein Film dessen Schatten schon vor Jahren zu sehen war. Als erklärter Fan der lockeren Kinounterhaltung (MCU) war meine Vorfreude darauf kaum steigerbar. Bevor ich auf den Film eingehe muss ich aber noch etwas los werden: Egal wie all die Pseudo-literaten und Film-Liebhaber über das Superhelden-Genre schimpfen und zetern, dass es mit der Filmkunst bergab geht. Ich steh drauf! ;) Dies...
Kritik lesen »

Colossal Kritik

Userkritik von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von BigBadWulf - 2 Kommentare
Dieser Film überraschte mich immens. Bei Amazon lag er schon eine ganze Weile auf meiner Watchlist. Vor kurzen gab es Ihn dann für 0,99Cent zum leihen. Gönnerrisch wie ich bin, dachte ich mir „Das is es mir Wert!“ ;) Über die Story lasse ich mich hier nicht aus. Das kann ja jeder in der Filmbeschreibung nachlesen. Er beginnt etwas zäh, aber relativ schnell interessierte mich Gloria (Anne Hathaway). Ihr selb...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Hätte man es besser machen können?

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2017 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Es stellt sich als ein schweiriges Unterfangen dar diesen Film zu bewerten. Es gibt Elemente die ich für absolut episch und StarWars würd erachte. Aber eben auch Szenen dir mich fragen lassen: "Was sollte das?" Beginnen möchte ich mit dem Humor: Es gibt Comedy-Einlagen die ich für völlig unwürdig für einen SW-Film halte. Natürlich gab es in der Original-Triologie auch humoristische Szenen, aber hier dr...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Star Wars - Rogue One ... Der Erste und Letzte seiner Art?!

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2016 von BigBadWulf - 1 Kommentar
Es zwar keine lange, lange Zeit her und es war auch nicht in einer weit entfernten Galaxie als ich den neusten Star Wars-Ableger genießen durfte, aber zumindest sind seitdem bereits ein paar Tage vergangen und ich hab genügend Abstand gewonnen um mir eine möglichst objektive Meinung bilden zu können. Erst mal fand ich es eine gute Entscheidung die Scrolltext weg zu lassen. Nicht weil ich ihn nicht mag aber ich bin der Meinun...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Warcraft .. ein Määäh für die geistig Schwachen ...

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von BigBadWulf - 1 Kommentar
Es ist schon schwierig einen Film zu beurteilen auf den man schon 8 Jahre wartet. Gemessen an der Wartezeit und der sich in dieser Zeit aufbauenden Vorfreude ist es da übehaupt möglich die Erwartungen zu erfüllen? Eigentlich nein aber trotzdem hat es Duncen Jones zumindest zum grössten Teil geschafft. Was hatte ich also erwartet: Fanservice ... Check Grandiose Optik ... Check Viel Action ... Check Gute Story ... Teilweis...
Kritik lesen »

San Andreas Kritik

Ist das euer Ernst?

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2016 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Ich habe mir diesen "Film" vor kurzen bei Amazon angeschaut und ich bereue es zutiefst. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich mir jemals anschauen musste! Und ja ich habe Fantastic4 und SuckerPunch gesehen! Soviele Logiklöcher hab ich selten erlebt .. die sind größer und tiefer als der titelgebende Graben .. Warum verdammt nochmal schleppt der seine EX-Frau mit und bringt sie dadurch nochmehr in Gefahr? Warum m...
Kritik lesen »