Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colossal

Kritik Details Trailer News
Userkritik von BigBadWulf

Colossal Kritik

Colossal Kritik
2 Kommentare - 14.05.2018 von BigBadWulf
In dieser Userkritik verrät euch BigBadWulf, wie gut "Colossal" ist.
Colossal

Bewertung: 4 / 5

Dieser Film überraschte mich immens.

Bei Amazon lag er schon eine ganze Weile auf meiner Watchlist. Vor kurzen gab es Ihn dann für 0,99Cent zum leihen. Gönnerrisch wie ich bin, dachte ich mir „Das is es mir Wert!“ ;)

Trailer zu Colossal

Über die Story lasse ich mich hier nicht aus. Das kann ja jeder in der Filmbeschreibung nachlesen.

Er beginnt etwas zäh, aber relativ schnell interessierte mich Gloria (Anne Hathaway). Ihr selbstzerstörerischer Charakter und die zynische Art haben mich dann doch vom Handy aufschauen lassen. Die frische Idee und die unkonventionelle Umsetzung haben mich dabei zusätzlich überrascht.

Gloria und Oscar (Jason Sudeikis) werden großartig gespielt. Ich habe Ihnen alle Charakterzüge abgekauft und dadurch waren für mich alle Handlungsweisen nachvollziehbar. Gloria macht dabei eine echte Charakterentwicklung durch und Oscar lässt nach und nach die Hüllen fallen. Oscar habe ich zum Schluss hin wirklich gehasst!

Am Ende ein wahnsinnig unterhaltsamer Film in dem ich richtig mitgefiebert und einen schönen Nachmittag verbracht habe.

Der Film lässt mich auch mit schönem Gefühl zurück, dass es sie noch gibt. Die Überraschungen aus der zweiten Reihe.

Colossal Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.05.2018 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Freut mich, dass er dir gefiel. Du bist der erste von dem ich lesen darf, der begeistert von diesem Film ist. Finde ich gut! Doch deine Kritik ist mir zu kurz. Ich verstehe ja, dass in der Kürze die Würze liegen soll, mir aber ist fehlen Details.

Natürlich bist du der Autor und du hast alle Freiheiten, nur wollte ich dies anmerken was mich persönlich noch mehr erfreut hätte. Denn auch wenn deine Begeisterung gut ist, so hilft mir Präzision um zu entscheiden ob ich mir den Film gebe oder nicht. Grundsätzlich sage ich zwar ja, aber bin ich immer noch unentscheiden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.05.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Hab ihn am Samstag gesehen und war positiv überrascht. Hatte ich so gar nicht auf meinem Radar. Und Anne ist halt schon ein Hingucker.

Forum Neues Thema
AnzeigeY