Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Final Space

Reviews Details Trailer Galerie News
Userreview von BigBadWulf

Final Space Review

Final Space Review
1 Kommentar - 18.12.2018 von BigBadWulf
In dieser Userreview verrät euch BigBadWulf, wie gut "Final Space" ist.
Final Space

Bewertung: 5 / 5

Gestern habe Ich die Serie auf Netflix entdeckt und direkt durchgebingt. Ich hatte die Serie so gar nicht auf dem Schirm und war deshalb angenehm überrascht über dieses Kleinod.

Ich habe inzwischen schon viele Animationsserien durch und bin ein Fan des Genres. Allerdings ist mir, bei den asiatischen Vertretern der Branche, oft zu viel Theatralik und Patos im Spiel. Das ist hier nur in reduzierten Form der Fall und wenn, ist es besser verpackt.

Außerdem trifft der Humor hier genau meinen Geschmack und ist unglaublich vielschichtig. In den Credits habe ich dann auch gelesen warum: Jeff Ross und Conen O´Brien als Produzenten.
Was mich dabei aber am meisten beeindruckt hat, ist der ernsthafte Unterton und mit welcher Konsequenz gewisse Vorkommnisse durchgezogen werden. Wenn hier jemand stirbt dann passiert etwas mit den verbleibenden Charaktären und er bleibt auch tot.

Die Chatackterentwicklung im allgemeinen ist auch sehr interessant. Fällt, glaube ich, aber am besten auf, wenn man alle Folgen am Stück schaut.

Zusätzlich hat mich das Ende ziemlich überrascht. Wer die Serie durchschaut, dem wird ein Countdown auffallen der mit einer Erwartungshaltung spielt. Ob diese eingehalten wird oder nicht wird aber nicht verraten.

Eine der besten Animationsserien die ich je gesehen habe.

Final Space Bewertung
Bewertung des Films
1010
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Reviews

The I-Land Review (Redaktion)

"The I-Land" - Weniger ist nicht immer mehr

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2019 von Moviejones - 1 Kommentar
Mit Spannung haben wir The I-Land erwartet, die neue Netflix-Serie, die wohl Lost-Fans und Westworld-Fans vereinen soll. Scheinbar kurz und knackig kommt die Mystery-Miniserie mit sieben Episoden daher, doch manchmal ist weniger dann doch nicht mehr. Viel Potenzial wurde verschenkt, viel zu plakativ...
Review lesen »

Carnival Row Review (Redaktion)

"Carnival Row" Staffel 1 - Fantasythriller mit Bloom-Faktor

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2019 von Moviejones - 10 Kommentare
Auch Amazon Prime wartete in Konkurrenz zu Netflix am gleichen Tag, nämlich am 30. August, mit einer neuen Fanatsyserie auf, der Fantasythriller-Serie Carnival Row mit Orlando Bloom. Auch diese Serie ist nichts für Kinder, denn es geht dabei finster, blutig, mit auch mal rüder Sprache...
Review lesen »
Mehr Reviews
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 763 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Unglaublich tolle Serie... und ich bin auch vor ein paar Tagen nur per Zufall darauf gestoßen.

Sollte man unbedingt eine Chance geben !

Forum Neues Thema