AnzeigeN
AnzeigeN

Final Space

Reviews Details Trailer News
Userreview von BigBadWulf

Final Space Review

Final Space Review
1 Kommentar - 18.12.2018 von BigBadWulf
In dieser Userreview verrät euch BigBadWulf, wie gut "Final Space" ist.
Final Space

Bewertung: 5 / 5

Gestern habe Ich die Serie auf Netflix entdeckt und direkt durchgebingt. Ich hatte die Serie so gar nicht auf dem Schirm und war deshalb angenehm überrascht über dieses Kleinod.

Ich habe inzwischen schon viele Animationsserien durch und bin ein Fan des Genres. Allerdings ist mir, bei den asiatischen Vertretern der Branche, oft zu viel Theatralik und Patos im Spiel. Das ist hier nur in reduzierten Form der Fall und wenn, ist es besser verpackt.

Außerdem trifft der Humor hier genau meinen Geschmack und ist unglaublich vielschichtig. In den Credits habe ich dann auch gelesen warum: Jeff Ross und Conen O´Brien als Produzenten.
Was mich dabei aber am meisten beeindruckt hat, ist der ernsthafte Unterton und mit welcher Konsequenz gewisse Vorkommnisse durchgezogen werden. Wenn hier jemand stirbt dann passiert etwas mit den verbleibenden Charaktären und er bleibt auch tot.

Die Chatackterentwicklung im allgemeinen ist auch sehr interessant. Fällt, glaube ich, aber am besten auf, wenn man alle Folgen am Stück schaut.

Zusätzlich hat mich das Ende ziemlich überrascht. Wer die Serie durchschaut, dem wird ein Countdown auffallen der mit einer Erwartungshaltung spielt. Ob diese eingehalten wird oder nicht wird aber nicht verraten.

Eine der besten Animationsserien die ich je gesehen habe.

Final Space Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Reviews

3 Body Problem Review (Redaktion)

Beeindruckende Romanadaption

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2024 von Moviejones - 7 Kommentare
David Benioff und D.B. Weiss melden sich einige Jahre nach dem Ende von Game of Thrones mit einem neuen Projekt zurück. Ihr Ruf hat seit dem damaligen Serienende jedoch ziemlich gelitten. Viele Fans der Bücher von George R.R. Martin haben ihnen immer noch nicht verziehen, vor allem fü...
Review lesen »

X-Men ’97 Review (Redaktion)

Zu mir, meine X-Men!

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2024 von Moviejones - 3 Kommentare
Holt die VHS-Kassetten raus, es geht zurück in die 90er! Mit X-Men ’97 erwartet uns ein interessantes Marvel-Projekt, welches uns auf eine nostalgische Reise mitnimmt. Die Serie knüpft genau dort an, wo die kultige und bis heute sehr beliebte Zeichentrickserie damals im Jahr 1997 auf...
Review lesen »
Mehr Reviews
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Unglaublich tolle Serie... und ich bin auch vor ein paar Tagen nur per Zufall darauf gestoßen.

Sollte man unbedingt eine Chance geben !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN