Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Space

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Final Space

Reviews zu "Final Space"

Hier findest du alle veröffentlichten Final Space Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Final Space Review

Userreview von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von BigBadWulf - 1 Kommentar
Gestern habe Ich die Serie auf Netflix entdeckt und direkt durchgebingt. Ich hatte die Serie so gar nicht auf dem Schirm und war deshalb angenehm überrascht über dieses Kleinod. Ich habe inzwischen schon viele Animationsserien durch und bin ein Fan des Genres. Allerdings ist mir, bei den asiatischen Vertretern der Branche, oft zu viel Theatralik und Patos im Spiel. Das ist hier nur in reduzierten Form der Fall und wenn, ist es besser v...
Review lesen »
AnzeigeN