Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Banana Joe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Banana Joe (1982)

Ein Film von Steno mit Bud Spencer und Marina Langner

Kinostart: 25. März 198296 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Banana Joe Bewertung

Banana Joe Inhalt

Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Diese wollen auf seinem schönen unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel, doch dadurch hat sein ruhiges Leben ein jähes Ende: Ihm wird die Lizenz zum Bananenverkauf entzogen. Um diese zurückzubekommen, muss Joe nun einiges mehr verbiegen als seine Bananen. Schnell wird auch der Mafia klar, dass gegen Joes überzeugendste Argumente - seine fliegenden Fäuste - kein Kraut gewachsen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Banana Joe und wer spielt mit?

Regie
Steno
OV-Titel
Banana Joe
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN