Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Reviews von Drstrange

Hier findest du die Review zu Marvels Jessica Jones und weiteren Serien von Drstrange. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

Marvels Jessica Jones Review

Jessica Jones Staffel 3 - Ahnungslos in Hells Kitchen

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2019 von DrStrange - 12 Kommentare
Puh... die Meinung von MJ kann ich so gar nicht teilen. Gleich vorweg... für mich die schlechteste Staffel von JJ. Und damit auch ein unwürdiger Abschluss der Marvel Netflix Serien. Wobei... Gnade vor Recht.. mich die Figuren und die Staffel immer noch besser unterhalten haben als Luke Cage oder die 2te Staffel Punisher. ACHTUNG - SPOILER !! Was der Serie wirklich gefehlt hat, war schlichtweg Spannung. Wo gewinnt denn die Staffel ab E...
Review lesen »