Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Reviews von Drstrange

Hier findest du die Review zu Obi-Wan Kenobi und weiteren Serien von Drstrange. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

Obi-Wan Kenobi Review

One-Man-Show

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
SPOILER VORAUS ! Im Großen und Ganzen habe ich mich von der Serie ganz gut unterhalten gefühlt. Wie immer bei solchen Disney Produktionen, unterschreitet man nie ein gewisses Qualitätslevel, warum ich die Serie auch nicht wirklich abstrafen könnte. Gerade der visuelle Schauwert, war wieder auf recht hohem Niveau und weit über solch Durchschnittskram, welchen uns Netflix gerne als "the next big thing" verkaufen will. Wi...
Review lesen »

Moon Knight Review

Ratlos in Ägypten

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
KANN SPOILER ENTHALTEN ! Moon Knight ist eine Marvel Figur mit einem enormen Potential, welches aber hier in der Serienversion vollkommen verschenkt wird. Dabei fängt das Ganze mit einer überaus spannenden ersten Folge, eigentlich recht vielversprechend an. Leider verkommen die folgenden 3 Episoden zu einem ziemlichen "Geschwurbel" nur um dann in 5ten Episode, welche so ziemlich das Highlight der Serie darstellt, endlich eine vernü...
Review lesen »

Das Rad der Zeit Review

Folge 8 und Staffelfazit

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2022 von DrStrange - 1 Kommentar
Episode 8 – Die Suche nach dem Auge der Welt ACHTUNG SPOILER ! Wegen der großen Nachfrage (@Duck) und dann auch noch mit einem Staffelfazit incl. ausführlicher Bewertung. Da war sie nun die finale Folge der ersten Staffel. Leider hat sie mir bei meiner ersten Sichtung den 24. Dezember etwas verhagelt. Auch nach einem Rewatch muss ich weiter darauf beharren, das wir es hier mit der schlechtesten Folge der ganzen Staffel zu tun ...
Review lesen »

Das Rad der Zeit Review

Episode 1 - Abschied

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2021 von DrStrange - 10 Kommentare
Meine Bewertung für Episoden 1-3 nach der Erstsichtung ist 8/8,5/9. Ich werde aber auf jede Folge kurz im Detail eingehen. (je nachdem wann ich dazukomme) Episode 1 - Abschied: (ACHTUNG SPOILER !) Ich kann das Problem das viele mit der ersten Folge haben ganz klar verstehen. Das Tempo ist für eine Einführungsfolge sehr hoch und was noch wichtiger ist, es wird nicht besonders viel erklärt. Für mich als Buchleser, war d...
Review lesen »

Masters of the Universe - Revelation Review

Bei der Macht der bodenlosen Frechheit

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2021 von DrStrange - 54 Kommentare
Die ersten fünf Folgen der Netflix Serie sind nun durch und die Realität könnte nicht erschreckender sein. ACHTUNG SPOILER !! Wenn man mal bei den guten Punkten anfängt, dann sind dies zuerst die Sprecher, sowohl im Original mit toller Besetzung, als auch in der deutschen Synchro. Hier muss man den Beteiligten einen hervorragenden Job zugestehen. Der Animationsstil ist mit Sicherheit auch als gelungen zu vermerken. Leider p...
Review lesen »

The Stand Review

The Fail ?

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2021 von DrStrange - 3 Kommentare
Ein wenig will ich zumindest auf die neue Serie zum King Roman "The Stand" eingehen. Wenn auch nicht als direktes Review, sondern meinen lange darüber gegrübelten Eindruck. Insgesamt eine optische solide Serie, welche zwar nie die Oberklasse erreicht, aber sich auch nicht komplett verstecken muss. Genau wie die Miniserie aus den 90ern, schafft es aber auch diese Umsetzung nicht richtig das Buch adäquat umzusetzen. Nicht falsch ver...
Review lesen »

The Witcher Review

Wer knuspert von meinem Hexer

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2019 von DrStrange - 3 Kommentare
Und schon ist sie wieder vorbei die erste Staffel. Immer wieder interessant wie die Zeit verfliegt bei etwas was einem wirklich gut gefällt. Kurz gesagt ist die erste Staffel von "The Witcher" ein Genuss für jeden Fantasy Liebhaber. Grund zur Klage gibt es eigentlich kaum und wenn dann ist das eher das berühmte Jammern auf hohen Niveau. ACHTUNG - AB HIER EVENTUELL SPOILERGEFAHR ! Vorab nochmal zwei Themen die bereits öfters...
Review lesen »

Marvels Jessica Jones Review

Jessica Jones Staffel 3 - Ahnungslos in Hells Kitchen

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2019 von DrStrange - 12 Kommentare
Puh... die Meinung von MJ kann ich so gar nicht teilen. Gleich vorweg... für mich die schlechteste Staffel von JJ. Und damit auch ein unwürdiger Abschluss der Marvel Netflix Serien. Wobei... Gnade vor Recht.. mich die Figuren und die Staffel immer noch besser unterhalten haben als Luke Cage oder die 2te Staffel Punisher. ACHTUNG - SPOILER !! Was der Serie wirklich gefehlt hat, war schlichtweg Spannung. Wo gewinnt denn die Staffel ab E...
Review lesen »
1
AnzeigeN