Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extinction

Kritik Details Trailer News
Extinction - Von der Verdummung der Maschinen

Extinction Kritik

Extinction Kritik
0 Kommentare - 07.08.2018 von BigBadWulf
In dieser Userkritik verrät euch BigBadWulf, wie gut "Extinction" ist.
Extinction

Bewertung: 1 / 5

Vorsicht ... Massive Spoiler . Der FIlm ist Kacke!

Natürlich stellt das nur meine Meinung dar.

Trailer zu Extinction

Wer Sklyline gut fand wird diesen auch nicht mögen.

Ich fange mal mit der Story an, die völlig ohne Tiefe und Hintergrund auskommt. Bis zur Hälfte plätschert es einfach so dahin. Dann folgt ein einigermaßen gelungener Twist der aber nicht wirklich ausgearbeitet ist. Dadurch entstehen Logiklöcher und alles wird unglaubwürdig.

Die Handlungsweisen der Characktere sind teilweise Haaresträubend und einfach Dumm. (Und das obwohl es doch Androiden sind. Wurden die extra dämmlich programmiert?) Tiefgang ist auch hier Fehlanzeige und ein Entwicklung ist nicht spürbar.

Die Effekte sind so lala. Die Kostüme der Invasoren sind einfach nur lächerlich.

Selbst das Schauspiel, der doch eigentlich begabten Darsteller ist hölzern, gelangweilt und uninspiriert.

Die eigentliche Idee hätte soviel Potential für einen richtig guten Film gehabt. Aber das was daraus gemacht wurde ist mir nicht mehr wie 2 von 10 Sterne wert. Und das auch nur weil ich nichts dafür bezahlen musste.

Extinction Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY