Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Extinction gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Extinction (2018)

Ein Film von Ben Young mit Michael Peña und Lizzy Caplan

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Extinction

Extinction Inhalt

Ein Familienvater wird von immer wiederkehrenden Albträumen geplagt, in denen die Menschheit durch eine außerirdische Rasse ausgelöscht wird. Während sein Familienleben an diesen Albträumen allmählich zerbricht, muss er herausfinden, wer er wirklich ist und wie er seine Familie beschützen und zeitgleich die vernichtende Invasion verhindern kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Extinction und wer spielt mit?

OV-Titel
Extinction
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
25.04.2022 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 24. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die erste Hälfte des Films war nicht gut, ziemlich dröge mit 08/15 Story. Dann kam der Twist und es wurde wenigstens ein bisschen besser. Von gut ist "Extinction" aber dennoch um einiges entfernt. Muss man definitiv nicht gesehen haben!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

naja..... schwach geschrieben für meinen Geschmack. Ein paar gute Ideen hatte man aber.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.09.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kann man sich wirklich schenken.

An Skyline (1 und 2) kommt dieser Streifen absolut nicht ran. Voller Logiklöscher, keine Story, dämliche Ausserirdische, die Kostüme sind dermaßen schlecht, dass ich eigentlich weinen wollte, der Score nicht vorhanden, Spannung nicht vorhanden, eigentlich ist der ganze Film nur ein Witz. Am liebsten würde ich ja gar keine Hüte vergeben, aber das geht hier leider nicht.

PS: und auf die Netflix-Bewertung ist auch nicht mehr verlass.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY