AnzeigeN
AnzeigeN

Extinction

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Extinction

Kritiken zu "Extinction"

Hier findest du alle veröffentlichten Extinction Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Extinction bewerten

Extinction Kritik

Extinction - Von der Verdummung der Maschinen

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Vorsicht ... Massive Spoiler . Der FIlm ist Kacke! Natürlich stellt das nur meine Meinung dar. Wer Sklyline gut fand wird diesen auch nicht mögen. Ich fange mal mit der Story an, die völlig ohne Tiefe und Hintergrund auskommt. Bis zur Hälfte plätschert es einfach so dahin. Dann folgt ein einigermaßen gelungener Twist der aber nicht wirklich ausgearbeitet ist. Dadurch entstehen Logiklöcher und alles wird ungl...
Kritik lesen »
AnzeigeN