Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Extinction gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Extinction (2018)

Ein Film von Ben Young mit Michael Peña und Lizzy Caplan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Extinction

Extinction Inhalt

Ein Familienvater wird von immer wiederkehrenden Albträumen geplagt, in denen die Menschheit durch eine außerirdische Rasse ausgelöscht wird. Während sein Familienleben an diesen Albträumen allmählich zerbricht, muss er herausfinden, wer er wirklich ist und wie er seine Familie beschützen und zeitgleich die vernichtende Invasion verhindern kann.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Extinction und wer spielt mit?

OV-Titel
Extinction
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 1

naja..... schwach geschrieben für meinen Geschmack. Ein paar gute Ideen hatte man aber.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.09.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 630 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Kann man sich wirklich schenken.

An Skyline (1 und 2) kommt dieser Streifen absolut nicht ran. Voller Logiklöscher, keine Story, dämliche Ausserirdische, die Kostüme sind dermaßen schlecht, dass ich eigentlich weinen wollte, der Score nicht vorhanden, Spannung nicht vorhanden, eigentlich ist der ganze Film nur ein Witz. Am liebsten würde ich ja gar keine Hüte vergeben, aber das geht hier leider nicht.

PS: und auf die Netflix-Bewertung ist auch nicht mehr verlass.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema