Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
MovieSentai - Moviejones-Fan
 
 
1
Jahrgang: ????
Anmeldung: 24.10.2018Moviejones-Fan
Login: 02.12.2018
Punkte: 547
Kommentare: 103
Kritiken: 0

Filme sind für mich das Medium erster Wahl, wenn es darum geht meiner Faszination gegenüber Fantasy und Science Fiction nachzukommen. Ob quitsche-bund, blutig, abgedreht trashig oder düster und ernst. Solange mich das Gesehene auch nur ansatzweise anspricht, bin ich für Alles zu haben. Besonderen Wert lege ich dabei auf Design und Präsentation. Kostüme und Kampfchoreographie werden von mir besonders akribisch geprüft! Dicht gefolgt von Bild und vertonung. Wenn die Musik besonders gut auf die Bilder abgestimmt ist, kann ich schon mal ins sabbern kommen. Wenn inszenatorisch also alles soweit passt, kann ich ruhig auch mal auf ein anspruchsvolles Drehbuch verzichten.

Hinzuzufügen sei noch, das ich bekennender Super Sentai-Suchti und Fan des MCU bin.

Tagebuch von MovieSentai
2018
Nov
25
Die Legende von Paul und Paula Wer hat´s gesehen? Bewertung
06
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
06.11.2018
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Besser als der Erste aber immer noch nicht so das Wahre.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Besser als der Erste aber immer noch nicht so das Wahre.
03
Harry Potter und der Stein der Weisen
03.11.2018
Harry Potter und der Stein der Weisen
Jetzt wird es kalt draußen. Zeit für Potter. Den ersten Teil erträgt man gerne
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Jetzt wird es kalt draußen. Zeit für Potter. Den ersten Teil erträgt man gerne
03
Chilling Adventures of Sabrina
03.11.2018
Chilling Adventures of Sabrina
Sehr gut Produziert. Jedoch nicht so gut geschrieben. Ich denke ich breche nach Folge 5 ab. Schade.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Sehr gut Produziert. Jedoch nicht so gut geschrieben. Ich denke ich breche nach Folge 5 ab. Schade.
03
Fackeln im Sturm
03.11.2018
Fackeln im Sturm
...geht immer mal wieder
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
...geht immer mal wieder
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von MovieSentai
MovieSentai Kommentar von MovieSentai am 29.11.2018
MovieSentai Kommentar von MovieSentai am 29.11.2018
MovieSentai Kommentar von MovieSentai am 28.11.2018
MovieSentai Kommentar von MovieSentai am 28.11.2018
MovieSentai Kommentar von MovieSentai am 27.11.2018
Alle Kommentare von MovieSentai
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.12.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.313 | Reviews: 23 | Hüte: 181

@ MovieSentai
Willkommen auf MJ!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
30.10.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man... das neue Design von Red Hood ist der Wahnsinn. Er war ja immer meine Nummer 2, gleich nach Deathstoke bei DC. Das könnte sich nun ändern! Mal sehen

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
29.10.2018 22:30 Uhr | Editiert am 29.10.2018 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe das "Shattered Grid" Event der MMPR Comicreihe fertig gelesen und bin begeistert. Bin nun aber auch traurig das es keinen guten PR-Realfilm gibt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.10.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.218 | Reviews: 0 | Hüte: 292

Moin, Moin und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.10.2018 12:35 Uhr | Editiert am 24.10.2018 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.008 | Reviews: 19 | Hüte: 424

Erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe doch mal, Dir gefällt es hier und Du bleibst länger wink

Zum Thema "Sentai" bzw. Japanische Film-Popkultur wird unser MD02Geist ein guter Gesprächspartner für Dich sein - sofern er sich auch mal wieder hier blicken lässt. Er ist "Der Japan Film-Fan" schlechthin.

Viel Spaß auf MJ!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
24.10.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erster Tag bei Moviejones!

Erstmal schauen was hier so geht und Funktionen checken. ;)

Forum Neues Thema