Finde heraus wer du bist

Auf welcher "Transformers"-Seite stehst du?

Seit 2007 schickt Michael Bay die Transformers ins Kino und seit dieser Zeit herrscht Krieg zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons! Auf beiden Seiten hat es im Laufe der Zeit viele Opfer gegeben und Frieden ist nicht in Sicht. Wenn du ein Transformer wärst, würdest du dich dann Optimus Prime oder Megatron anschließen?

0%
Die Erde ist für dich...
 

Wer bist du wirklich?

Welcher "Game of Thrones"-Charakter bist du?
Welches "Star Wars"-Raumschiff passt zu dir?
Optimus oder Megatron: Welcher Transformer bist du?
Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?


Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LiliRochefort
Moviejones-Fan
16.01.2017 | 01:44 Uhr16.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Eindeutig Autobot laughing

Hanjockel79
Moviejones-Fan
09.06.2016 | 22:54 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

@ MD02GEIST

Bei Tarns Design war ich damals in den englischen IDW Comics sofort Feuer und Flamme. Der Anführer der Decepticon Justice Devision einer Killer Spezialeinheit ähnlich der Wreckers bei den Autobots. Ein Panzer der im Botmode auf dem Kopf aussieht wie das Decepticon Symbol. Fand ich total klasse. Leider ging schon kurze Zeit später mein Interesse an der Importiererei aus UK von IDW Transformers Comics wieder flöten. Der Spass wurde mir einfach zu teuer und online Comics lesen oder auf Tablets? Habs zumindest mit PC mal ausprobiert, aber... Nee, bin da klassisch von der alten Schule. Brauche Comics zum anfassen. Ich liebe das blättern, den druckfischen Geruch usw. Original ist einfach das beste, das können online Comics für mich nicht ersetzen.^^

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 09.06.2016 | 19:43 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2016 19:44 Uhr editiert.

@ HJ

Also dein neuer Avatar als Tarn ist für mich doch etwas gewöhnungsbedürtig. Wenn du dich als Con identifizierst, warum nicht? ; )

Aber wenn es nach den Cons geht, hätte ich für dich Megazarak aus den japanischen Headmasters erwartet oder Goryu, dem Anführer der DinoForce aus Victory. Aber ich kann mit dem Anführer der DJD leben.

Soll keine Beleidigung sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Hanjockel79
Moviejones-Fan
09.06.2016 | 17:45 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2016 17:55 Uhr editiert.

Sehr schönes, nettes neues Klickerei Spiel. Mal eine Abwechselung. Auch wenn ich mich selber eher als Predacon sehen würde, bin ich mit dem Decepticon sein sehr zufrieden, da die Predacons in der original G1 ja dort dazugehören und erst seit Transformers Prime ihre eigene wilde Fraktion waren. ;-D

Warum ich ein Decepticon bin finde ich cool!^^ Weil ich die Farbe Schwarz mehr mag als weiß, weil mir das Decepticon Symbol besser gefällt und weil ich Devastator als Combiner ein Stück mehr mag als Grimlock. So muss das sein. Dann bin ich eben ein Decepticon, aber ein "guter".^^

@ Moviejones

btw. eine Idee (ups reimt sich^^)

Kennt ihr diese Puzzlebildspiele auf Zeit? Also wo z.b. so Filmbilder in ca. 9 bis 18 Puzzlequadrate durcheinander aufgeteilt sind und man z.b. 30 sekunden hat um das Filmbild zusammenzufügen. Andererseits glaube ich wäre das vielleicht technisch etwas das ausbremst keine Ahnung, nee lieber doch nicht. Bin froh wenn alles flüssig und einwandfrei läuft wie Bier, ähm... bei mir mein ich.^^

Moviejones
Das Original
09.06.2016 | 12:31 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

@all
Das sind die Kinderkrankheiten zu Beginn. Wir hatten einen Fehler bei der Berechnung der Lösung gehabt, welcher aber inzwischen behoben wurde. Nun müsste die jeweilige Auflösung passend zu euren Eingaben erfolgen.

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 09.06.2016 | 12:16 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

So für mich hat es nun geklappt! Einmal Autobot, immer Autobot!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Strubi
Hexenmeister
Geschlecht | 09.06.2016 | 10:47 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2016 10:50 Uhr editiert.

Ich glaube, ich habe definitv einen Fehler gefunden:

Ich habe es jetzt noch zweimal durchgespielt. Beides mal die gleichen Antworten. Nur habe ich beim ersten Mal das Zeichen der Autobots ausgewählt. Was kam heraus: Du bist ein Decepticons.
Beim zweiten mal alle Antworten gleich, nur Zeichen der Decepticons gewählt. Und heraus kam: Autobot. -)

Ich hab dann extra mal nachgeschaut bzgl. der Zeichen, weil ich mir nicht sicher war. Aber hab alles richtig gemacht.

Edit:
1. Der blaue Planet
2. Bumblebee
3. Freiheit
4. Weiß
5. Einer ist für mich nie genug. Ich nehme es mit euch allen auf!
6. Einmal Decepticon, einmal Autobot

Moviejones
Das Original
09.06.2016 | 10:45 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Solange wir eure Antworten nicht kennen, können wir nirgendwo ansetzen. Also wer mag, schickt uns was und wir prüfen es.

Strubi
Hexenmeister
Geschlecht | 09.06.2016 | 10:41 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Also ich war erst "ganz klar" ein Decepticon, obwohl ich von meinen Antworten her ziemlich klar auf Autobot getippt hätte. Dann habe ich nochmal gespielt, eine einzige Frage geändert und plötzlich war ich "ganz klar" Autobot -).

Also die Idee finde ich witzig, aber bei der Umsetzung müsste vllt noch etwas "verfeinert" werden.

Moviejones
Das Original
09.06.2016 | 10:34 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Wer sich wundert und mag, schickt uns mal die Antworten. Wir wollen Bugs ausschließen. Auch wenn wir fast sicher sind, dass ihr teils Antworten gegeben habt, die nicht auf Autobot schließen lassen wink