Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Auf welcher "Transformers"-Seite stehst du?

Seit 2007 schickt Michael Bay die Transformers ins Kino und seit dieser Zeit herrscht Krieg zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons! Auf beiden Seiten hat es im Laufe der Zeit viele Opfer gegeben und Frieden ist nicht in Sicht. Wenn du ein Transformer wärst, würdest du dich dann Optimus Prime oder Megatron anschließen?

Auf welcher "Transformers"-Seite stehst du?
Auf welcher "Transformers"-Seite stehst du?
0%
Die Erde ist für dich...

Wer bist du wirklich?
Wer bist du an Bord der USS Enterprise? Welcher Marvel-Superheld bist du?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eindeutig Autobot laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Bei Tarns Design war ich damals in den englischen IDW Comics sofort Feuer und Flamme. Der Anführer der Decepticon Justice Devision einer Killer Spezialeinheit ähnlich der Wreckers bei den Autobots. Ein Panzer der im Botmode auf dem Kopf aussieht wie das Decepticon Symbol. Fand ich total klasse. Leider ging schon kurze Zeit später mein Interesse an der Importiererei aus UK von IDW Transformers Comics wieder flöten. Der Spass wurde mir einfach zu teuer und online Comics lesen oder auf Tablets? Habs zumindest mit PC mal ausprobiert, aber... Nee, bin da klassisch von der alten Schule. Brauche Comics zum anfassen. Ich liebe das blättern, den druckfischen Geruch usw. Original ist einfach das beste, das können online Comics für mich nicht ersetzen.^^

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.06.2016 19:43 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ HJ

Also dein neuer Avatar als Tarn ist für mich doch etwas gewöhnungsbedürtig. Wenn du dich als Con identifizierst, warum nicht? ; )

Aber wenn es nach den Cons geht, hätte ich für dich Megazarak aus den japanischen Headmasters erwartet oder Goryu, dem Anführer der DinoForce aus Victory. Aber ich kann mit dem Anführer der DJD leben.

Soll keine Beleidigung sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 17:45 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sehr schönes, nettes neues Klickerei Spiel. Mal eine Abwechselung. Auch wenn ich mich selber eher als Predacon sehen würde, bin ich mit dem Decepticon sein sehr zufrieden, da die Predacons in der original G1 ja dort dazugehören und erst seit Transformers Prime ihre eigene wilde Fraktion waren. ;-D

Warum ich ein Decepticon bin finde ich cool!^^ Weil ich die Farbe Schwarz mehr mag als weiß, weil mir das Decepticon Symbol besser gefällt und weil ich Devastator als Combiner ein Stück mehr mag als Grimlock. So muss das sein. Dann bin ich eben ein Decepticon, aber ein "guter".^^

@ Moviejones

btw. eine Idee (ups reimt sich^^)

Kennt ihr diese Puzzlebildspiele auf Zeit? Also wo z.b. so Filmbilder in ca. 9 bis 18 Puzzlequadrate durcheinander aufgeteilt sind und man z.b. 30 sekunden hat um das Filmbild zusammenzufügen. Andererseits glaube ich wäre das vielleicht technisch etwas das ausbremst keine Ahnung, nee lieber doch nicht. Bin froh wenn alles flüssig und einwandfrei läuft wie Bier, ähm... bei mir mein ich.^^

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.06.2016 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@all
Das sind die Kinderkrankheiten zu Beginn. Wir hatten einen Fehler bei der Berechnung der Lösung gehabt, welcher aber inzwischen behoben wurde. Nun müsste die jeweilige Auflösung passend zu euren Eingaben erfolgen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.06.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

So für mich hat es nun geklappt! Einmal Autobot, immer Autobot!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.06.2016 10:47 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Ich glaube, ich habe definitv einen Fehler gefunden:

Ich habe es jetzt noch zweimal durchgespielt. Beides mal die gleichen Antworten. Nur habe ich beim ersten Mal das Zeichen der Autobots ausgewählt. Was kam heraus: Du bist ein Decepticons.
Beim zweiten mal alle Antworten gleich, nur Zeichen der Decepticons gewählt. Und heraus kam: Autobot. -)

Ich hab dann extra mal nachgeschaut bzgl. der Zeichen, weil ich mir nicht sicher war. Aber hab alles richtig gemacht.

Edit:
1. Der blaue Planet
2. Bumblebee
3. Freiheit
4. Weiß
5. Einer ist für mich nie genug. Ich nehme es mit euch allen auf!
6. Einmal Decepticon, einmal Autobot

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.06.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Solange wir eure Antworten nicht kennen, können wir nirgendwo ansetzen. Also wer mag, schickt uns was und wir prüfen es.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.06.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Also ich war erst "ganz klar" ein Decepticon, obwohl ich von meinen Antworten her ziemlich klar auf Autobot getippt hätte. Dann habe ich nochmal gespielt, eine einzige Frage geändert und plötzlich war ich "ganz klar" Autobot -).

Also die Idee finde ich witzig, aber bei der Umsetzung müsste vllt noch etwas "verfeinert" werden.

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.06.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Wer sich wundert und mag, schickt uns mal die Antworten. Wir wollen Bugs ausschließen. Auch wenn wir fast sicher sind, dass ihr teils Antworten gegeben habt, die nicht auf Autobot schließen lassen wink

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.06.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Bin ebenfalls als Autobot-Fan Decepticon geworden. Ob es mit der Farbgebung zusammenhing? Denn da gefiel mir natürlich die kit mehr schwarz besser wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.06.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ MJ

also ich persönlich fand die Idee ganz witzig, aber wenn ich als loyaler Anhänger der Autobots als Decepticon nach euren Kritieren herauskomme, muss ich doch Zweifel anmelden ^^

Es nur ein Spiel, ganz klar, aber na gut. Das ihr euch ausschließlich auf die Live-Action-Filme konzentiert ist auch verständlich, denn wer außer einem wahren Fan des Franchises kennt die zahlreichen Serien, Comics und so weiter?

Die Fragen an sich sind in Ordnung für den Anfang. Zuviele Detailfragen schrecken bestimmt ab, dass verstehe ich.

Das war mein Feedback.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY