Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

Kritik Details Trailer News
Bildgewaltiger Film

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik
0 Kommentare - 18.02.2018 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Black Panther" ist.
Black Panther

Bewertung: 4.5 / 5

Als großer Fan des MCU habe ich mich schon sehr auf den Film Black Panther gefreut.Auch wenn ich nicht so recht wusste was mich erwartet..

Zu Story:Erst wenige Tage sind sei dem Tod von TChaka in Wien vergangenen und der noch junge Sohn TChalla soll in Wakanda zum König gekrönt werden. Was jedoch viele Probleme mit sich birgt.

Trailer zu Black Panther

Die Schauspieler:Wie in fast allen Marvel Filmen beweist der Konzern auch hier wieder ein gutes Händchen für ihre Rollenbesetzungen,gerade hervorzuheben ist:Klaue von Andy Serkis und Erik Killmonger von Michael B. Jordan aber auch Shuri als Schwester von TChalla wird von Letitia Wright gut in Szene gesetzt.

Pro: Was den Film in erster Linie so gut macht ist Wakanda.Das Land kann man. sich wirklich so vorstellen wenn die Europäer nicht in Afrika eingefallen wären.Gerade die Landschaftsbilder und die Kultur können extrem gut Punkten auch wie schon angesprochen gibt es keinen Schauspieler der seine Rolle schlecht oder unglaubwürdig spielt.Eine weiteren Pluspunkt kann der Film im gegensatz zu den drei Vorherigen Filmen (GotG2,SHC,Thor3) ist der Humor er wurde hier wieder zurückgeschraubt was wie ich finde den Film sehr gut tut,auch wennn witzige Sprüche natürlich nicht aus bleiben.

Kontra:Auch wenn es ein Film ist der bei dem Marvel Film klar im oberen Drittel mitspielt gibt es auch hier schwächen.Einer der größten Schwächen war die für mich ersetzbare Action.von einem Film der über 100 Mio Buget hat erwarte ich hier ein bisschen mehr!Ein weiterer Punkt sind die Effekte sie sind zwar gut aber mehr auch nicht hier hätete Marvel gern noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen dürfen.

Fazit:Ein gelungener Marvel Streifen mit beeindruckenden Bildern und einem mal nicht typischen Superheldenfilm jedoch nit kleinen Schönheitsfehlern.

Achtung ich werde hier nich für Leute die die End und Postcredit Szene verpasst haben hier noch einmal kurz zusammenfassen!Achtung Spoiler!weiterlesen auf eigene Gefahr!

Endcreditszene: TChalla reist nach Wien um dort der Welt preis zu geben das Wakanda sich öffnen will und der Welt mit ihrer Technologie und Medizin zu helfen.Als dann einer von der UNO fragt wie es ein dritte Welt Land wie Wakanda es schaffen will zu helfen lächelt TChalla nur.

Postcreditszene: Der Winter Soldier ist zu sehen er scheint aufgetaut worden zu sein als shuri ihn fragt wie es ihm gehe sagt Barnes:immer besser.

Black Panther Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY