Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik
0 Kommentare - 21.05.2022 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ist.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Bewertung: 3 / 5

Yeah, ich habe auch geschafft, Mister, Professor, doc orc Strange anzusehen. Was die Action, Effekt, Comichaft angeht,. Da gibts nichts zu bemängeln und Marvel hat da auch nichts anbrennen lassen.

Vor allem die Horror Elemente ( obwohl ich keine Horrorfilme mag ) ... an manche stelle, wo es brutaler war, hab ich genossen. Und zu, Teil auch sehr gruselig und hier ziehe ich kein Hut an mcu, der Sam Raimi sein Ding durchziehen lassen... Aber nur was die Dialoge angeht? Ehrlich? Ja, ich weiß mcu hat Multiverse tor geöffnet. Aber bei manchen Dialoge müssen das doch nicht sein, oder ? fast 1:1 zu übernehmen. Nur weil jmd stolpert und die Orientierung verloren hat, heißt es nicht, das er verlor ist ... mehr als mmmhhhffff...konnte ich nichts machen.

Trailer zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Und leider Reed Richard aka Mister fanatisch , hat mich nicht umgehauen. Genau so wie der Rest von der vier Reiter aufm Stuhl Und der Outfit von Mr. Fantasic , war zu sehr an wandgrabbler angelehnt. Von Glatt Rasur, hat er noch nie davon gehört laughing .. aber vllt sollte ich einfach mal warten. Im Grunde habt Mann, was die Dialoge angeht, von Wandavision und ihre Beweggründe hier nur in die Länge gezogen, was der Serie schon vorgeben hat. Sie macht zwar ihre super Job, als böse Hexe ... aber die Dialoge an manchen stelle, war einfach nur platt und dick aufgetragen.

musikalisch macht elfmann guten Job. Und manchmal rockig, Classic und funky, das hat mir sehr gut gefallen...aber das was er bei Josstic league geleistet hat,. Fragt man sich tatsächlich ob er überhaupt Bock dazu hätten, den Film zu komponieren von whdeon.

Alles in einem, hat mich der Film unterhalten. Zweifellos... ich bin auf meine Kosten gekommen :) Der war Nicht besser oder schlechter als NWH ( aber kein guter Film geworden, als standalone ) bisher hat mich nur Eternals mehr gefallen, als das was bisher in mcu im Kino gezeigt haben. Ich hab ihn sogar 2x im Kino genossen, Eternals..

3 Hütte sind mehr als genug, für Doc orc 2

ach ja,. Ich veröffentliche das als Shot Kritik :)

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Aristocats Kritik

Aristocats Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1910 lässt die wohlhabende Madame Adelaide (Hermione Baddeley) ihre Katzen als Erben für ihr Vermögen ein. Ihr Butler Edgar (Roddy Maude-Roxby), der davon ausging, eines Tages selbst zu erben, setzt in der Hoffnung auf viel Geld die Katzenmama Duchesse (Eva Gabor) und ihre Jun...
Kritik lesen »

The Master Kritik

The Master Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) gründet nach dem Zweiten Weltkrieg eine Glaubensgemeinschaft. Als Anführer der „The Cause“ sammelt er gescheiterte Existenzen um sich. Auch der schwerkranke Alkoholiker Freddie Quell (Joaquin Phoenix) erliegt dem Charisma des Sektenfü...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN