AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kritiken zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Hier findest du alle veröffentlichten Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Doctor Strange in the Multiverse of Madness bewerten

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik (Redaktion)

Sam Raimis verstörendes Multiversum

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2022 von Moviejones - 60 Kommentare
Im letzten Jahr hat Marvel das Tor zum Multiversum geöffnet. Durch Loki und Spider-Man 3 - No Way Home machte man den Zuschauer mit dem Konzept vertraut und zeigte zudem dessen unendlichen Möglichkeiten auf. Nun erreicht uns mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness der nächste Schritt. Doch schafft es Regisseur Sam Raimi das Multiversum zu bändigen und dem Film seinen eigenen Stempel aufzudrücken? Doctor Strange i...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Von Hexen und Zauberern

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2022 von DrStrange - 4 Kommentare
Zwei gesetztere Herren gehen ins Kino - Episode 616 - Ein Zauberer kommt nie zu spät ACHTUNG SPOILER ! (VOLLE KANNE) War natürlich klar das sich DrStrange es sich nicht entgehen lässt seinen Lieblings MCU Helden am Tag 1 im Kino zu sehen und so waren wir gestern also in "Doctor Strange - In The Multiverse of Madness". Schauen wir doch mal, wie der Film uns gefallen hat. Die Story des Films ist eigentlich gar nicht so verzwickt, ...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Die Dinge sind außer Kontrolle...

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2022 von uzuchino - 1 Kommentar
Warnung möglicher Spoiler! Dr. Strange in the Multiverse of Madness ist der erste von 3 Marvelfilmen in diesem Jahr. Außerdem der zweite Dr. Strange Solo-Film. Lange erwartet und von vielen schnellstmöglich herbeigesehnt, da das Multiversum soviel Potential hat etwas großes für die Fans und Zuschauer zu sein. Und so viel Potential sie zu enttäuschen und alles gegen die Wand zu fahren. Die wie schlägt sich der...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Multiversum der Eindimensionalität

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2022 von Manisch - 3 Kommentare
(Spoiler) Nachdem es im letzten Jahr eher kleinere Namen waren, mit denen das MCU in die nächste Phase nach Thanos gestartet ist, ist 2022 eigentlich voll mit Größen wie Spiderman, Thor und eben Dr. Strange. Der "Aufbau", der zu diesem Film geführt hat, ist dabei relativ lang, wenn man sich anschaut, dass im Prinzip die Serien Wanda Vision und irgendwie auch Loki und "What if...?", aber natürlich auch No Way Home ihren...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Der Held bekommt nicht die Prinzessin

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2022 von MobyDick - 7 Kommentare
Gerade hat es das MCU nicht sonderlich leicht bei mir: seit Endgame gab es gefühlt keinen einzig guten Film, eine Gurke jagte die nächste. Black Widow (zu spät und Hauptdarsteller zum Nebendarsteler im eigenen Film degradiert, von wegen Staffelübergabe), Shang Chi (Fantasy-Asien mit Plüscheffekten und Verhunzung vom Mandarin aufs Übelste), Eternals (langeweile vor dem Herren und schlechte Motivation aller Akteure, vo...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Marvel goes Horror

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2022 von Lehtis - 2 Kommentare
Was war ich gespannt auf diesen Film, nach dem brillanten Spider Man No Way Home der schon einen kurzen Abstecher Richtung Multiversum machte, gibt es jetzt den ersten großen Film mit dieser Thematik. Und das ganze gewürzt mit Horror, was soll da schon schief gehen? Die Erwartungen waren groß, denn mit der Einführung des Multiversums ist jetzt alles möglich. Jeder Charakter kann jederzeit zurück geholt werden, jed...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Die Definition von verschwendetem Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2022 von Moosgolem045 - 7 Kommentare
Ich versuch es so kurz wie möglich zu halten: Meine Erwartungen waren äußerst hoch, aber mit dem richtigen Plan umsetzbar: 2h45min Länge, das was NWH für Spiderman war sollte MoM für das MCU sein, sehr viele Cameos und die unterschiedlichsten Universen in Massen, eine gute Portion Wahnsinn, eine tiefgreifende und tiefgründige Story/Plot, eine würdige Fortsetzung für Wandas Charakter, das Aufzeigen de...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Kritik, Dr. Strange 2

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2022 von Jost - 0 Kommentare
Als großer Fan der X-Men-Filme von Fox (hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich damit aufgewachsen bin) stehe ich dem MCU stehts skeptisch gegenüber, dennoch habe ich das (zwanghafte) Verlangen, mir alle Filme im Kino anzuschauen. Und ich muss sagen Dr. Strange 2 ist einer der wenigen Filme des MCU, der mir zeigt, dass sich dieses Verlangen lohnt. Während der vielfach bejubelte No way home meines Erachtens nach nur von Fan...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Ein Film, den man sacken lassen muss

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2022 von Zeltan - 0 Kommentare
Als alter Marvel-Hase, der Dr. Strange erstmals in einem Spider-Man Comic sah und sich fragte: "Was ist denn das für einer?", habe ich ihn über die letzten 20 Jahre sehr lieb gewonnen. Umso fantastischer fand ich, dass er mitverantwortlich war bei der Öffnung des Multiversums im MCU. Umso größer war meine Vorfreude auf diesen Film und das ganze Potential das er bietet. Gestern war es dann endlich soweit. Meine Frau und ...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2022 von ChrisGenieNolan - 0 Kommentare
Yeah, ich habe auch geschafft, Mister, Professor, doc orc Strange anzusehen. Was die Action, Effekt, Comichaft angeht,. Da gibts nichts zu bemängeln und Marvel hat da auch nichts anbrennen lassen. Vor allem die Horror Elemente ( obwohl ich keine Horrorfilme mag ) ... an manche stelle, wo es brutaler war, hab ich genossen. Und zu, Teil auch sehr gruselig und hier ziehe ich kein Hut an mcu, der Sam Raimi sein Ding durchziehen lassen... Aber n...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Sam Raimis erfolgreiche Rückkehr zu Marvel?

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2022 von jerichocane - 0 Kommentare
Nachdem Dr. Strange in Spiderman und Loki in seiner Disney+ Serie die Tore zur Hölle...ähem zum Multiversum eröffnet haben, treibt es Dr. Strang in the Multiverse of Madness weiter in die tiefen des Multiversum. Ohne zu Spoilern die Grundstory in kurz. Ein Mädchen mit der Fähigkeit durch das Multiversum zu springen, wird von einer dunklen macht durch dieses gejagt. Nach dem sie von einem Dr. Strange entäuscht wurde ...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Weder Fisch noch Fleisch

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2022 von Mxyzptlk - 4 Kommentare
Ich gebe hier nur mein Fazit wieder und verzichte auf eine Einleitung und eine ausführliche Kritik, da der Film mich leider enttäuscht hat und sprachlos zurückgelassen hat. Ich kann es nicht fassen, welch enormes Potential nicht genutzt worden ist. Für mich der schlechteste Marvel Beitrag.Leider war der Film für mich nicht der große Wurf. Ich mag den 1. Teil sehr, hatte eine gute Balance zwischen Drama, Comedy und A...
Kritik lesen »
AnzeigeN