Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kritik Details Trailer Galerie News
Sam Raimis erfolgreiche Rückkehr zu Marvel?

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik
0 Kommentare - 10.05.2022 von jerichocane
In dieser Userkritik verrät euch jerichocane, wie gut "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ist.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Bewertung: 5 / 5

Nachdem Dr. Strange in Spiderman und Loki in seiner Disney+ Serie die Tore zur Hölle...ähem zum Multiversum eröffnet haben, treibt es Dr. Strang in the Multiverse of Madness weiter in die tiefen des Multiversum.

Ohne zu Spoilern die Grundstory in kurz. Ein Mädchen mit der Fähigkeit durch das Multiversum zu springen, wird von einer dunklen macht durch dieses gejagt. Nach dem sie von einem Dr. Strange entäuscht wurde fällt Sie in 616 MCU Univerusm und trifft auf unseren bekannten Dr. Strange. Dieser versucht nun zusammen mit Wang das Mädchen zu retten.

Trailer zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Der Film ist von Anfang an rasant und bis zum Schluß wie eine Achterbahnfahrt. Wir haben einige Cameos die einen das Grinsen aufs Gesicht bringt.

Man merkt vom Stil und dem leichten Horrortouch die Hand von Sam Raimi, der geschickt Stilarten, seines Klassiker Evil Dead nutzt. So z.B. die teilweise schiefen Kameraeinstellungen. Auch manch andere Anleihen erinnern an sein Meisterwerk aus den 80er, Ich sage nur Zaberbuch :-)

Ich glaube der 2. Dr. Strange Film ist der bisher erwachsendste MCU Film.

Am Ende des Films fragt man sich was Marvel uns noch zukünftig bieten wird, denn trotz Höhen und Tiefen bei den Filmen/Serien des MCUs wurde mit Dr Strange in the Multiverse of Madness einer der Besten Filme des MCUs präsentiert. Ich hoffe das wir noch mehr Marbvel Filme von Sam Raimi bekommen. Raimi bewies mit diesem Film, dass er für Dr. Strange das sein kann, was Gunn für die Guardians

Von mir volle Punkte smile

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ali Kritik

Ali Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1964 wird Cassius Clay (Will Smith) Weltmeister im Schwergewicht und zu einem gefeierten Superstar. Vom exzessiven Auftritten in Medien, über Affären, bis hin zu weiteren großartigen Boxkämpfen wird aus Clay ein Superstar. Nachdem er zum Islam konvertiert, kämpft er...
Kritik lesen »

Lagaan - Es war einmal in Indien Kritik

RRR in einem Kreuzvergleich

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Also dann der nächste Quervergleich: Diesmal indischer filmischer Revanchismus bzgl. dem englischen Kolonialismus in Indien. ich nehem hierfür exemplarisch zwei Filme: Zum einen Lagaan und zum anderen den deutlich neueren und aktuelleren RRR. Vorab aber ein paar Worte, um das Ganze ein bi&...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN