Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kritik Details Trailer News
Sam Raimis erfolgreiche Rückkehr zu Marvel?

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik
0 Kommentare - 10.05.2022 von jerichocane
In dieser Userkritik verrät euch jerichocane, wie gut "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ist.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Bewertung: 5 / 5

Nachdem Dr. Strange in Spiderman und Loki in seiner Disney+ Serie die Tore zur Hölle...ähem zum Multiversum eröffnet haben, treibt es Dr. Strang in the Multiverse of Madness weiter in die tiefen des Multiversum.

Ohne zu Spoilern die Grundstory in kurz. Ein Mädchen mit der Fähigkeit durch das Multiversum zu springen, wird von einer dunklen macht durch dieses gejagt. Nach dem sie von einem Dr. Strange entäuscht wurde fällt Sie in 616 MCU Univerusm und trifft auf unseren bekannten Dr. Strange. Dieser versucht nun zusammen mit Wang das Mädchen zu retten.

Trailer zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Der Film ist von Anfang an rasant und bis zum Schluß wie eine Achterbahnfahrt. Wir haben einige Cameos die einen das Grinsen aufs Gesicht bringt.

Man merkt vom Stil und dem leichten Horrortouch die Hand von Sam Raimi, der geschickt Stilarten, seines Klassiker Evil Dead nutzt. So z.B. die teilweise schiefen Kameraeinstellungen. Auch manch andere Anleihen erinnern an sein Meisterwerk aus den 80er, Ich sage nur Zaberbuch :-)

Ich glaube der 2. Dr. Strange Film ist der bisher erwachsendste MCU Film.

Am Ende des Films fragt man sich was Marvel uns noch zukünftig bieten wird, denn trotz Höhen und Tiefen bei den Filmen/Serien des MCUs wurde mit Dr Strange in the Multiverse of Madness einer der Besten Filme des MCUs präsentiert. Ich hoffe das wir noch mehr Marbvel Filme von Sam Raimi bekommen. Raimi bewies mit diesem Film, dass er für Dr. Strange das sein kann, was Gunn für die Guardians

Von mir volle Punkte smile

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY