Anzeige
Anzeige
Anzeige

FUBAR

Reviews Details Trailer News
True Lies 2 oder die Rückkehr der steirische Eiche. Eine Userreview von jerichocane

FUBAR Review

FUBAR Review
0 Kommentare - 29.05.2023 von jerichocane
In dieser Userreview verrät euch jerichocane, wie gut "FUBAR" ist.
FUBAR

Bewertung: 5 / 5

Nun war es soweit endlich kann jeder Arnold Schwarzeneggers erste Serie sehen.

Die Serie hat 8 Folgen zu je 45 bis 55 Minuten.

Trailer zu FUBAR

Luke Brunner (Arnold Schwarzenegger) ist CIA Agent kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand in der er plant seine geschiedene Frau mit einem Segelturn zurückzugewinnen. Seine ganze Familei weiß jedoch nichts von seiner Agententätigkeit und glaubt er verkauft Fitnessgeräte.

Doch sein Plan wird je her zerstört als er reaktiviert wird um eine anderen CIA Agenten zu retten. Sein Verwunderung ist groß als er feststellen muss das dieser CIA Agent seine eigene Tochter Emma (Monica Barbaro) ist. Nun müssen die beiden mit einem kleinen Team gegen Ihren Willen zusammenarbeiten...

Was soll man sagen die Serie ist das was Fans Jahrelang erwartet haben eine, zwar eher inoffizielle, Fortsetzung von True Lies aber genau in diese Storyebene trifft auch die Serie. Sie macht tierisch Spaß und vorallem der Cast harmonisiert super.

Leider ist die Staffel mit den regulären 8 Folgen einfach zu kurz und man kann nur hoffen das es weitere Steffel geben wird.

Nach eine Info zu Arnies neuer Synchronstimme: Sie ist echt klasse. Sie kommt nich ganz an den genialen Thomas Danneberg ran aber man hätte keine besseren Nachfolger finden können. Arnie klingt an keiner Stelle fremd, wie es bei den ersten Filmen mit Prochnow als Slys alter neuer Stimme der Fall war. Es passte von vorne rein.

Ich kann diese Serie jedem empfehlen auch nicht Arnie Fans ;-)

FUBAR Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Reviews

Masters of the Universe - Revelation Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von Raven13 - 3 Kommentare
Nun habe ich mir, trotz aller Vorbehalte, doch mal die Serie komplett angesehen, inkl. der neuen 3. Staffel. Staffeln 1 & 2 Diese sind ja eigentlich für mich eher eine Staffel, da die zehn Folgen eine zusammenhängende Story erzählen. Ich muss gestehen, dass mir die Staffeln 1 &a...
Review lesen »

Shogun Review (Redaktion)

Kraftvolle Adaption

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von Moviejones - 15 Kommentare
Mit Shogun startet am 27. Februar auf Disney+ eine Neuverfilmung des gleichnamigen bekannten Romans von James Clavell. Die erste Verfilmung mit Richard Chamberlain in der Hauptrolle des John Blackthorne stammt aus dem Jahr 1980 und genießt in Deutschland den Status eines Klassikers, war die Se...
Review lesen »
Mehr Reviews
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY