AnzeigeN
AnzeigeN

Tulsa King

Reviews Details Trailer News
Userreview von jerichocane

Tulsa King Review

Tulsa King Review
3 Kommentare - 18.05.2023 von jerichocane
In dieser Userreview verrät euch jerichocane, wie gut "Tulsa King" ist.
Tulsa King

Bewertung: 5 / 5

Ein Mafiosi Capo (Stallone) kommt nach 25 Jahren aus dem Gefängnis nur um feststellen zu müssen das er nun bei seiner "Familie" aufs Abstellgleis gehört. Er wird nämlich aus New York in die Kleinstadt Tulsa abgeschoben. Seine Abscheu gegenüber der Kleinstadt lässt immer mehr nach, während er sich einen eigenen Clan aufbaut, dabei bekommt er nicht nur Ärger mit seiner alten Familie sondern auch mit einer in der Kleinstadt anwesenden Biker Gang.

Die Serie Tulsa King hat mich total überrascht. Es ist eine OldSchool Mafiaserie gepaart mit moderenen Problemen. Vorallem in den ersten Folgen ist es toll anzusehen wie Dwight sich im jetzt zurechtfinden muss, da er durch seine 25 Jahre Haft vieles nicht mitbekam.

Trailer zu Tulsa King

Man merkt der Serie an, dass mit Taylor Sheridan jemand an dem Stoff saß, der weiß wie man eine Geschichte spannend erzählt, sei es bei Filmen wie Wind River oder Sicario als auch schon mit der Serie Yellowstone.

Die Mischung der Serie mit Action und Crime ist gut verteilt und die Serie macht tierisch Spaß zu schauen. Einizger Wehrmutstropfen ist der Cliffhanger und das dazugehörige Warten auf Staffel 2 :-) Solange werde ich mich nun an Taylor Sheridan Serie Major of Kingstown die Zeit vertreiben (die ersten zwei Folgen waren auch schon mal vielversprechend) Hierzu folgt dann auch noch eine Bewertung

Tulsa King Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Reviews

3 Body Problem Review (Redaktion)

Beeindruckende Romanadaption

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2024 von Moviejones - 7 Kommentare
David Benioff und D.B. Weiss melden sich einige Jahre nach dem Ende von Game of Thrones mit einem neuen Projekt zurück. Ihr Ruf hat seit dem damaligen Serienende jedoch ziemlich gelitten. Viele Fans der Bücher von George R.R. Martin haben ihnen immer noch nicht verziehen, vor allem fü...
Review lesen »

X-Men ’97 Review (Redaktion)

Zu mir, meine X-Men!

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2024 von Moviejones - 3 Kommentare
Holt die VHS-Kassetten raus, es geht zurück in die 90er! Mit X-Men ’97 erwartet uns ein interessantes Marvel-Projekt, welches uns auf eine nostalgische Reise mitnimmt. Die Serie knüpft genau dort an, wo die kultige und bis heute sehr beliebte Zeichentrickserie damals im Jahr 1997 auf...
Review lesen »
Mehr Reviews
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.06.2023 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@jerichocane

Vielen Dank smile.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.05.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@sid

es wird im Juni eine DVD Veröffentlichung geben, welche beiAmazon vorbestellt werden kann.

Leider ist bisher noch keine BR angekündigt daher werde ich mit der Hoffnung einer BR Veröffentlichung auf den Kauf erstmal verzichten

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.05.2023 22:24 Uhr | Editiert am 19.05.2023 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Freut mich, dass die Serie von dir @jerichocane eine so gute Bewertung bekommt smile. Vor allem, weil du dich in der Richtung ja auskennst. Ich hab zwar eigentlich bisher nur Gutes über Tulsa King gehört, hatte bisher aber noch keine einzige deutsche Kritik gelesen.

Ich würde die erste Staffel ja auch gerne sehen, aber deshalb gleich Paramount+ abonnieren muss dann doch nicht sein. Weißt du (oder jemand anderes) zufällig, wie lange es ungefähr dauert, bis die Serien im TV landen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY