Anzeige
Anzeige
Anzeige

FUBAR

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu FUBAR

Reviews zu "FUBAR"

Hier findest du alle veröffentlichten FUBAR Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

FUBAR Review

True Lies 2 oder die Rückkehr der steirische Eiche. Eine Userreview von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2023 von jerichocane - 0 Kommentare
Nun war es soweit endlich kann jeder Arnold Schwarzeneggers erste Serie sehen. Die Serie hat 8 Folgen zu je 45 bis 55 Minuten. Luke Brunner (Arnold Schwarzenegger) ist CIA Agent kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand in der er plant seine geschiedene Frau mit einem Segelturn zurückzugewinnen. Seine ganze Familei weiß jedoch nichts von seiner Agententätigkeit und glaubt er verkauft Fitnessgeräte. Doch sein Plan wird je her z...
Review lesen »
AnzeigeY