Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Reviews von Jerichocane

Hier findest du die Review zu FUBAR und weiteren Serien von Jerichocane. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

FUBAR Review

True Lies 2 oder die Rückkehr der steirische Eiche. Eine Userreview von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2023 von jerichocane - 0 Kommentare
Nun war es soweit endlich kann jeder Arnold Schwarzeneggers erste Serie sehen. Die Serie hat 8 Folgen zu je 45 bis 55 Minuten. Luke Brunner (Arnold Schwarzenegger) ist CIA Agent kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand in der er plant seine geschiedene Frau mit einem Segelturn zurückzugewinnen. Seine ganze Familei weiß jedoch nichts von seiner Agententätigkeit und glaubt er verkauft Fitnessgeräte. Doch sein Plan wird je her z...
Review lesen »

Tulsa King Review

Userreview von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2023 von jerichocane - 3 Kommentare
Ein Mafiosi Capo (Stallone) kommt nach 25 Jahren aus dem Gefängnis nur um feststellen zu müssen das er nun bei seiner "Familie" aufs Abstellgleis gehört. Er wird nämlich aus New York in die Kleinstadt Tulsa abgeschoben. Seine Abscheu gegenüber der Kleinstadt lässt immer mehr nach, während er sich einen eigenen Clan aufbaut, dabei bekommt er nicht nur Ärger mit seiner alten Familie sondern auch mit einer in ...
Review lesen »
1
AnzeigeY