Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gesehene Serien von 2019
Auf welchem Platz liegt The Seven Deadly Sins?

Gesehene Serien von 2019

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 23 Serien (Letztes Update: 02.01.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier ranke ich alle von mir geschauten im Jahr 2019 releasten Serien(-staffeln).

Titans
#23
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Science Fiction
Staffel 2 (bis einschl. Ep. 9) - keine Bewertung

Bis Folge 9 hab ich geschaut und dann abgebrochen, weil ich die Staffel sehr langweilig fand, es gab zu viel Filler und zu wenig ist passiert.

Wiederschauwert: keiner
The Seven Deadly Sins
#22
Abenteuer, Action, Cartoon, Fantasy
Staffel 4 - 3 Hüte

Leider die schwächste Staffel.

Wiederschauwert: keiner
Insatiable
#21
Comedy, Drama
Staffel 2 - 3 Hüte

Verrückte Serie, so schlecht, dass sie schon wieder gut ist, leider nach Staffel 2 abgesetzt worden.

Wiederschauwert: keiner
Tote Mädchen lügen nicht
#20
Drama, Mystery
Staffel 3 - 3,5 Hüte

Leider nicht so gut wie die vorigen Staffeln.

Wiederschauwert: keiner
The Boys
#19
Action, Drama, Science Fiction
Staffel 1 - 3,5 Hüte

Ich hatte etwas Startschwierigkeiten mit der Serie.

Wiederschauwert: gering
Carnival Row
#18
Fantasy, Horror, Mystery
Staffel 1 - 4 Hüte

Hatte mir gut gefallen, leider hat sich durch Corona der Release der 2. Staffel sehr weit verschoben und sie wird auch die letzte Staffel sein, schade.

Wiederschauwert: gering
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY