Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Tape

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sex Tape

Kritiken zu "Sex Tape"

Hier findest du alle veröffentlichten Sex Tape Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sex Tape bewerten

Sex Tape Kritik (Redaktion)

Wehe dem, der der Cloud vertraut

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2014 von Moviejones - 2 Kommentare
Was waren Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) doch vor Jahren für ein wildes Paar! Sex, Sex, Sex - es gab keinen Ort, an dem sie nicht ihren Trieben frönten und sich der unbändigen Lust hingaben. Bis irgendwann Kinder und Alltagssorgen einkehrten. Nicht, dass beide abgestumpft wären und das Interesse am Partner erloschen wäre. Doch es will einfach nicht mehr so richtig klappen, selbst wenn die Zeit füreinander...
Kritik lesen »
AnzeigeY