AnzeigeN
AnzeigeN

Sex Tape

News Details Kritik Trailer
Sex Tape

Klamaukige Sexkapaden im UK-Trailer zu "Sex Tape" (Update)

Klamaukige Sexkapaden im UK-Trailer zu "Sex Tape" (Update)
0 Kommentare - Fr, 20.06.2014 von R. Lukas
Was tun, wenn ein Privatfilmchen plötzlich größere Kreise zieht? Im neuen "Sex Tape"-Trailer lassen Cameron Diaz und Jason Segel nichts unversucht, um die Sache rückgängig zu machen.

Update: Noch schmutziger und vor allem noch chaotischer geht es jetzt im zweiten Red-Band-Trailer zur Sache, wo Sex Tape seinem Titel wieder alle Ehre macht. Seht unten einfach selbst.

++++++++

Ein Film, der Sex Tape heißt, generiert wahrscheinlich schon von sich aus jede Menge Aufmerksamkeit. Trailer können aber auch nicht schaden, also kommt hier der nächste. Diese UK-Version konzentriert sich vor allem auf Jason Segels und Cameron Diaz' abenteuerliche Bemühungen, ihren pikanten Fauxpas wieder auszubügeln, bevor Freunde und Familie Dinge sehen, die sie lieber nicht sehen sollten.

Als Jay (Segel) und Annie (Diaz) zusammenkamen, knisterte es noch gewaltig. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später braucht die Flamme ihrer Liebe dringend mal wieder einen zündende Idee. Also beschließen die beiden, ihrer Beziehung neue Würze zu verleihen, indem sie ein Video von sich drehen, wie sie jede Stellung in "The Joy of Sex" ausprobieren - warum auch nicht? Alles läuft rund, bis ihnen klar wird, dass ihr privatestes Video gar nicht mehr privat ist. Plötzlich steht ihr Ruf auf dem Spiel, denn Annie und Jay wissen genau, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Das Rennen um die Wiederbeschaffung des Filmchens führt zu einer Nacht, die sie nie vergessen werden, und wie sich herausstellt, droht es sogar noch mehr offenzulegen, als sie dachten...

In den deutschen Kinos wird Sex Tape ab dem 11. September abgespult.


 

 

Quelle: MTV
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN