Anzeige
Anzeige
Anzeige
Als sie noch jung und knackig waren

Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars
5 Kommentare - Sa, 17.06.2017 von R. Lukas
Selbst die coolsten Hollywood-Haudegen waren mal jung und brauchten das Geld. Aber dass sich einige optisch so sehr (zum Besseren!) verändert haben...
Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Alle haben mal klein angefangen, auch in der Traumfabrik Hollywood. Bis zur fertigen Leinwandgröße ist es ein weiter Weg, und wühlt man sich durch die frühen Filme und Rollen der Stars, muss man bei dem (bzw. der) einen oder anderen schon zweimal hinschauen, um ihn (bzw. sie) wiederzuerkennen. Oder man beömmelt sich angesichts der albernen Frisuren und des ganzen Babyspecks, so ging es uns beim Stöbern zumindest oft. Schon verrückt, wie heute allseits bekannte Gesichter früher mal aussahen! Macht euch auf was gefasst...

Bevor es losgeht, noch ein wichtiger Hinweis, damit es nachher keine Proteste gibt: Wir konzentrieren uns hier hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich.auf Schauspieler, die nicht schon in unserem Kinderstars-Special vorkamen. Welches übrigens auch sehr sehens- und lesenswert ist. ;-)

Jeremy Renner

Bild 1:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

"Ist das Brendan Fraser?", schoss uns bei diesem Bild aus der Teenie-Komödie Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt als erstes durch den Kopf. Er ist es nicht. Sondern unser Marvel-Hawkeye Jeremy Renner, der 1995 als frecher Lümmel seine ersten Gehversuche vor der Kamera unternahm.

Tom Hardy

Bild 2:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Bevor er Batman brach und über die Fury Road heizte, war Tom Hardy ein recht schmächtiges Kerlchen, bullig wurde er erst später. Was seiner Bedrohlichkeit in Star Trek - Nemesis keinen Abbruch tat. Dort hatte er seine erste größere Rolle als böser Klon von Patrick Stewarts Jean-Luc Picard.

Chris Pratt

Bild 3:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Chris Pratt war nicht immer so fit, wir ihn als Star-Lord kennengelernt haben. Zu Parks and Recreation-Zeiten eher das Gegenteil davon, ein richtiges Pummelchen und alles andere als durchtrainiert. Oder nerdig wie hier in The Extreme Team ganz zu Anfang seiner Karriere. Hat sich gemacht, der Pratt!

Jake Gyllenhaal

Bild 4:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Kulleraugen und Hasenzähnchen, wer kann das wohl sein? Ihr habt ihn sicher erkannt: Jake Gyllenhaal natürlich, putzige elf Jahre jung, in der Kult-Komödie City Slickers - Die Großstadthelden, wo er Billy Crystals Sohn spielte. Lang ist´s her. Seine erste Rolle von vielen, die noch folgen sollten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.06.2017 09:14 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Naja, eins ist mal klar, wenn ich mir Bilder von meiner Clique und mir ansehe, so durch die Jahrzehnte durch, dann ist das was die Stars da bieten nur die Vorschau^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.06.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Karl Urban

Hat er bestimmt verdrängt, wir könnten´s verstehen.

Och, wieso denn? Xena war ne saucoole Serie! laughing

Jason Momoa

Kann mans da auch verstehn das fast niemand "Stargate Atlantis" sagt, wenns darum geht aufzuzählen was der Mann vorher gemacht hat? Als Ronon Dex war er klasse!

Aber ohne Bart sieht er iwie komsich aus!

All Hail To Skynet!

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
17.06.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Jeremy Ranner sieht witzig aus. Er ähnelt wirklich Brendan Fraser.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.06.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Jeremy Renner erinnert mich eher an Josh Holloway^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.06.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

City Slickers, ein großartiger Film! Wer mal die Chance hat, unbedingt anschauen! Ist eine kleine Perle die nicht so viele Leute kennen. Habe auch mal vor einiger Zeit eine Kritik dazu hier geschrieben.

Ansonsten bleibt zu sagen:
Es wird lustig, wenn man sich in 20 Jahren über das Aussehen der Leute in de 2010er Jahren amüsiert.So sind nunmal die Zeiten, sie ändern sich smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY