Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Januar 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
1 Kommentar - So, 23.01.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Januar erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren!

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird. Neu online ab Ende Dezember/im Januar:

Nicht verpassen aus Dezember

Im Januar:

"Mother/Android" Trailer 1

Ebenfalls online: Resident Evil - Damnation, Resident Evil - Degeneration & Resident Evil - Vendetta, Ex Machina, Terminator - Genisys, Star Trek Beyond, I Am Mother, der Thriller Snowden, Ziemlich creepy, obwohl recht simple Story: der Sci-Fi-Horrorthriller Vivarium.

Amazon Prime

In der Playlist Best of the 80s wird man viele alte Nostalgie-Perlen finden wie Indiana Jones, Knight Rider, Fackeln im Sturm und sogar Meister Eder und sein Pumuckl. Tom Clancy´s Gnadenlos wird doch bei Prime gezeigt, seit 10. Dezember ist er dort online.

Ende Dezember

Im Januar

Prime-Geheimtipp (bereits online): Wem die Netflix-Serie Ratched gefiel, der kann bei Amazon Prime auch gleich mit dem Sarah Paulson-Thriller Run weitermachen. Auch online: Sci-Fi mit Under the Skin und Edge of Tomorrow sowie Attraction Teil 1 & 2, und Sly-Action mit Shootout - Keine Gnade. Schön creepy: Gretel & Hänsel.

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Ende Dezember

Im Januar:

"Eternals" Trailer 2 (dt.)

Sky Ticket

Highlight Ende Dezember

  • Dune - 26. Dezember

Im Januar

"Space Jam 2" Trailer 3 (dt.)

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.01.2022 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Jetzt schon Eternals auf Disney+. Krass.

Aber werde ich mir selbst darauf nicht anschauen. Mich hat selten ein Superhelden Film weniger gereizt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY