Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Sherlock Holmes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock Holmes (2009)

Ein Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law

Kinostart: 28. Januar 2010128 Min.FSK12Action, Abenteuer, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Sherlock Holmes Bewertung
Alle 4 Trailer

Sherlock Holmes Inhalt

Arthur Conan Doyles berühmteste Figuren kehren in einer dynamischen Kinoversion auf die Leinwand zurück. Der gefeierte Detektiv muss mit seinem unerschütterlichen Partner Watson einen äußerst kniffligen Fall lösen. Holmes beweist dabei, dass er seine Kampftechniken ebenso tödlich einzusetzen weiß wie seinen legendären Verstand: in einem beispiellosen Duell nimmt er es mit einem neuen Erzfeind auf, um dessen mörderisches Komplott aufzudecken und das gesamte Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock Holmes und wer spielt mit?

OV-Titel
Sherlock Holmes
Format
2D
Box Office
524,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Sherlock Holmes gehören ebenfalls Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011) und Sherlock Holmes 3 (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
27.01.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 89 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Grandioser RDJ und sehr unterhaltsamer und guter Film

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
11.05.2010 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8
Am 29. Mai erscheint die DVD. In der normalen Fassung und einer Steelbook 2-Disc-Edition.
Ich bin im Moment dabei mir sämtliche Filme von Robert Downey Jr. zu zulegen. Wenn jemand Material hat, das er abzugeben bereit wäre, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mich kontaktieren würde.wink

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
25.01.2010 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8
Ich werde mir den Film am Mittwochabend in der Vorpremiere ansehen. Freue mich schon riesig auf den Film. Wenn ich Zeit finde, werde ich eine kurze Kritik schreiben...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.01.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.702 | Reviews: 30 | Hüte: 360
Es sei Dir verziehen!!! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
02.01.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8
Oh nein, bestrafe mich...
Du hast natürlich recht Sully, wie konnte ich nur vergessen sie noch einmal hervorzuheben. :-D Habe die gleiche Meinung zu ihr...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.01.2010 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.702 | Reviews: 30 | Hüte: 360
Kann ich mich in allen Punkten anschliessen. Und.....Rachel McAdams ist zuckersüß. Nicht so sehr das typische Modelgesicht sondern attraktiv mit Ecken und Kanten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
02.01.2010 00:56 Uhr | Editiert am 02.01.2010 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8
Oh, ich freu mich wie ein Schneekönig auf diesen Film. Eine super sympathische Besetzung, Robert Downey Jr. gehört zu meinen 3 Lieblingsschauspielern. Und nebenbei ist sogar der Hans Zimmer einer meiner Lieblingskomponisten. Einzig Guy Ritchie konnte ich bisher nichts abgewinnen, was sich bei diesem Film allerdings geändert hat. Die Machart gefällt mir total. :-)

- CINEAST -

Forum Neues Thema