Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jeder fängt mal klein an... aber so?!

Zum Fremdschämen: Die peinlichen Frühwerke der Stars - Teil 1

Zum Fremdschämen: Die peinlichen Frühwerke der Stars - Teil 1
3 Kommentare - Sa, 22.02.2020 von R. Lukas
Was haben sich die Hollywood-Größen von heute früher, als ihre Karrieren (manchmal buchstäblich) noch in den Kinderschuhen steckten, für Klopse geleistet! Sie waren eben jung und brauchten das Geld.
Zum Fremdschämen: Die peinlichen Frühwerke der Stars - Teil 1

Wir kennen das doch alle: Auf bestimmte Dinge, die man in jungen bzw. jüngeren Jahren veranstaltet hat, ist man nicht unbedingt stolz. Dinge, die man am liebsten vergessen und auch alle anderen, die davon wissen, vergessen lassen würde.

Unseren Hollywoodstars ergeht es da wahrscheinlich nicht anders. Jeder hat sie, die unerwünschten, aber unauslöschlichen Schandflecken in seiner Filmografie, selbst die Besten der Besten. Filme, bei denen man sich fragt, was denjenigen oder diejenige bloß dazu getrieben hat, sie zu machen. An viele erinnert sich - verzeiht uns den Ausdruck - kein Schwein mehr, aber wir sind mal so gemein und rufen sie uns wieder ins Gedächtnis! Inklusive bewegter Bilder, damit es besonders wehtut. Außerdem sagen Bilder ja oft mehr als tausend Worte...

Leonardo DiCaprio in... "Critters 3"!

Zwei Jahre vor seiner ersten von aktuell sechs Oscarnominierungen (für Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa) hatte Leonardo DiCaprio noch ganz andere Sorgen. In Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen, dem sicher nicht besten Teil der Critters-Reihe, musste er sich mit den biestigen außerirdischen Fellknäueln herumärgern. Zugleich sein allererster Film - und garantiert keiner, der ihn dazu bringt, selig in Erinnerungen zu schwelgen.

Amy Adams in... "Eiskalte Engel 2"!

Auch Amy Adams kommt auf sechs Oscarnominierungen, nur hat sie noch nie gewonnen. Mit Eiskalte Engel 2 wäre es eh nichts geworden. Ihre erste große Rolle hatte sie in diesem Sequel zum schlüpfrigen Teenie-Streifen Eiskalte Engel - das gar kein Sequel, sondern ein Prequel ist. Und eigentlich nicht mal ein Film, sondern der Anfang einer von Fox abgeblasenen Prequel-Serie namens Manchester Prep, umgemodelt zum Direct-to-DVD-Film.

Daniel Craig in... "Knightskater"!

Nennen wir doch gleich den vollen Titel, damit das ganze Ausmaß der Peinlichkeit deutlich wird: Knightskater - Ritter auf Rollerblades. Lange bevor er die Lizenz zum Töten und Bond-Girls-Flachlegen hatte, versuchte Daniel Craig wie jeder andere, in Hollywood Fuß zu fassen. Dabei ergatterte er auch einen Part in diesem vergessenen Disney-Film, der lose auf einem Roman von Mark Twain basiert. Kate Winslet spielt übrigens auch mit.

Jennifer Aniston in... "Mick, mein Freund vom anderen Stern"!

Mick, mein Freund vom anderen Stern, ein Film über einen Jungen, der sich mit einem Alien anfreundet, ist für zwei Dinge bekannt: zum einen dafür, ein ziemlich schamloser Abklatsch von E.T. - Der Außerirdische zu sein, und zum anderen für das vielleicht dreisteste Product-Placement aller Zeiten. So gibt es da eine seeehr lange Tanznummer in einem McDonald’s. Und wer lässt sich kurz blicken? Jennifer Aniston in ihrer ersten Rolle!

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2020 17:58 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.140 | Reviews: 0 | Hüte: 97

@Shred

Der Film steht in einer Special Edition gleich neben dem ersten Teil laughing

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
22.02.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 13 | Hüte: 75

@MisfitsFilms

Georg Clooneys Auftritt in Rückkehr der Killertomaten fiel mir auch auf Anhieb ein. Wobei ich sagen muss das dieser Film ein Heidenspass ist und ich zu meinen Lieblingsfilmen mit Clooney zähle laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.140 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Oh ja,da gibt es auch noch Jennifer Aniston in LEPRECHUAN, Charlie Sheen und George Clooney im schlechten GRIZZLY 2, George Clooney un RÜCKKEHR DER KILLER TOMATEN etc laughing

Fun Fact: zwei der Titanic Stars, Billy Zane und DiCaprio starteten ihre Karriere mit CRITTERS

Forum Neues Thema
Anzeige