Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jeder fängt mal klein an... aber so?!

Zum Fremdschämen: Die peinlichen Frühwerke der Stars - Teil 1

Zum Fremdschämen: Die peinlichen Frühwerke der Stars - Teil 1
3 Kommentare - Sa, 02.04.2022 von Moviejones
Was haben sich die Hollywood-Größen von heute früher, als ihre Karrieren (manchmal buchstäblich) noch in den Kinderschuhen steckten, für Klopse geleistet! Sie waren eben jung und brauchten das Geld.

Sandra Bullock in... "Bionic Showdown"!

Einen Oscar (bei zwei Nominierungen) hat Sandra Bullock im Regal stehen, was so noch nicht abzusehen war, als sie im Fernsehfilm Bionic Showdown - The Six Million Dollar Man and the Bionic Woman ihre zweite Filmrolle einnahm. Ein Crossover der Sci-Fi-Serie Der 6-Millionen-Dollar-Mann und ihres Spin-offs Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, war es der gescheiterte Versuch, eine neue Serie mit einem neuen "Bionic Girl" zu starten: Bullock.

Matt Damon in... "Pizza Pizza"!

Süße 17 war Matt Damon, als er zum allerersten Mal professionell vor der Kamera stand - für den Julia Roberts-Klassiker Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel, der auch gar nicht mal sooo schlecht mundet. In seiner Rolle als "Steamer" sagt er im gesamten Film ganz genau sieben Wörter, als sein Charakter beim Hummeressen versucht, das "grüne Zeug" an seine Mutter loszuwerden. Das nennen wir mal ein grandioses Debüt!

Emilia Clarke in... "Triassic Attack"!

Ehe die ersten Sharknados aufzogen, regierten bei Syfy die Dinosaurier - na ja, mehr oder weniger. Und mittendrin war Emilia Clarke. Ihren ersten Filmauftritt überhaupt hatte sie 2010 in Triassic Attack (noch vor Jurassic Attack erschienen), wo Dino-Skelette auf magische Weise zum Leben erwachen und alle umzubringen versuchen, einschließlich der zukünftigen Khaleesi. Komisch, dabei kommt sie doch sonst super mit Riesenechsen klar.

Sylvester Stallone in... "Kitty & Studs"!

Wir kommen nicht drumherum. Bevor er Rocky und Rambo und dann wieder Rocky und dann wieder Rambo (und so weiter) war, war Sylvester Stallone Stud, der Hauptcharakter im Erotikfilm Kitty & Studs - Der italienische Deckhengst - ebenjener Deckhengst. Er war jung und brauchte wirklich das Geld. Später dann nicht mehr, aber es ließ sich nicht ungeschehen machen. Als Sly mit Rocky groß rauskam, kam dieser Streifen unter dem Titel Italian Stallion neu raus.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2020 17:58 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Shred

Der Film steht in einer Special Edition gleich neben dem ersten Teil laughing

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.02.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MisfitsFilms

Georg Clooneys Auftritt in Rückkehr der Killertomaten fiel mir auch auf Anhieb ein. Wobei ich sagen muss das dieser Film ein Heidenspass ist und ich zu meinen Lieblingsfilmen mit Clooney zähle laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh ja,da gibt es auch noch Jennifer Aniston in LEPRECHUAN, Charlie Sheen und George Clooney im schlechten GRIZZLY 2, George Clooney un RÜCKKEHR DER KILLER TOMATEN etc laughing

Fun Fact: zwei der Titanic Stars, Billy Zane und DiCaprio starteten ihre Karriere mit CRITTERS

Forum Neues Thema
AnzeigeY