Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mick, mein Freund vom anderen Stern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mick, mein Freund vom anderen Stern (1988)

Ein Film von Stewart Raffill mit Lauren Stanley und Christine Ebersole

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mick, mein Freund vom anderen Stern Bewertung

Mick, mein Freund vom anderen Stern Inhalt

Für den Film Mick, mein Freund vom anderen Stern und dessen Regie ist Stewart Raffill verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Lauren Stanley, Christine Ebersole und andere. Mick, mein Freund vom anderen Stern erschien 1988.

Du weißt mehr über den Inhalt von Mick, mein Freund vom anderen Stern? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mick, mein Freund vom anderen Stern und wer spielt mit?

OV-Titel
Mac and Me
Format
2D
Box Office
6,42 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY