Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Moon Knight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Moon Knight (2022 - ????)

Eine Serie von: Doug Moench mit Oscar Isaac und Ethan Hawke

USA1 StaffelDisney+Fantasy, Horror, Abenteuer, Action, Comics
Alle 3 Trailer

Moon Knight Inhalt

Marc Spector verwandelt sich dank der Kräfte eines ägpytischen Gottes im Mondschein in einen Superhelden. Die Serie erzählt die Geschichte von Steven Grant, einem gutmütigen Verkäufer in einem Museumsshop, der von Blackouts geplagt wird. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich seinen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Stevens/Marcs Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens geraten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Moon Knight und wer spielt mit?

Originaltitel
Moon Knight
Genre
Fantasy, Horror, Abenteuer, Action, Comics
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
30.03.2022
Start-DE
30.03.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Ich habe mir die Serie am 27. Juni 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Sehr interessantes Setting, gerne mehr Götter, definitiv mal was anderes

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.05.2022 09:48 Uhr | Editiert am 18.05.2022 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 724 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hab ja wirklich versucht, mir diese Serie anzuschauen, aber es ging einfach nicht. Der Held wird - natürlich - wieder zum Luschi und Sidekick in seiner eigenen Serie. Das CGI war grottenschlecht. Nach fünf oder sechs abbrüchen hab ich dann in Folge Vier endgültig das Handtuch geworfen. Sogar noch vor Wandavision, bei der mich eigentlich nur das Sitcom setting abgestoßen hat, die, zur Zeit, schlechteste Marvel Serie.

Da meine Hüte, oder eher der halbe, wieder einmal nicht angezeigt werden, da irgendwie nichts passiert, wenn ich auf "Review" drücke, hier eben in schriftlicher Form:

0.5 Hüte. Ganz große Grütze

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
09.05.2022 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 09. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.05.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Moon Knight" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.05.2022 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.333 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ich habe mir die Serie am 04. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Gute Serie, allerdings das Ende, also die letzten 3 Minuten, ist ja okay, aber plötzlich wusch, aus, Ende?! Schmälert die Serie für mich leider etwas. Ansonsten klar unterhaltsam

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
04.05.2022 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 684 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ich habe mir die Serie am 04. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Beste Marvel Serie

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2022 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.130 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@Raven13

Zieh den Finger.^^

Ich hab den Film ja nun gesehen und kann dir sagen, dass es reicht, wenn du die Folgen 1 und 4 kennst und das tust du ja, also alles perfekt. surprised

My dog stepped on a beeee

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
04.05.2022 18:45 Uhr | Editiert am 04.05.2022 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 244 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 04. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Episode 1-6: Leider bei fast jeder Folge etwas schwächer geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2022 14:34 Uhr | Editiert am 04.05.2022 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.631 | Reviews: 66 | Hüte: 490

@ FlyingKerbecs

ZDF? undecided

Habe mir gerade mal die Doctor Strange-Folge angesehen. Die ist wirklich gut. Ob sie aber notwendig ist für Doctor Strange in the Multiverse of Madness? Ich werde es ja heute Abend sehen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Moon Knight" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
04.05.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.493 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@Raven13
Tatsächlich ist bei WhatIf die erste Episode die schlechteste und wird mit jeder Episode besser

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2022 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.130 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@DrGonzo

Deine Erinnerungen an Loki wurden wohl mit so nem Auslöschungsstab getroffen. tongue-out

@Raven13

Na toll hast also nur die schlechteste Folge gesehen.^^ Na dann mach dich mal an die anderen, ist vor allem in Bezug auf Doctor Strange 2 wichtig. ZDF kann ich da nur sagen. laughing

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2022 12:05 Uhr | Editiert am 04.05.2022 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.631 | Reviews: 66 | Hüte: 490

Von allen bisherigen Serien ist Loki für mich auch mit Abstand die beste.

Alle anderen stehen ungefähr auf einer Stufe. WandaVision und Falcon & Winter Soldier sind ja nun schon einige Zeit her, und ich muss sagen, dass diese mir zwar damals gut gefallen haben, sie aber keinen so echten Nachhall im Kopf erzeugt haben. Mittlerweile halte ich sie nur noch für ganz nett, aber auch nicht mehr als das. Hawkeye fand aich auch ganz gut, aber auch hier spüre ich bereits den selben Effekt, dass sie nicht lange im Kopf nachhallt.

Moon Knight werde ich mir demnächst auch ansehen.

What if habe ich (bis auf die erste Folge) noch nicht gesehen. Mein Interesse ist da eher gering.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
04.05.2022 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.493 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@FlyingKerbecs
Ich wusste ich hab was vergessen. LOKI! Wie konnte ich Lo-fucking-ki vergessen? Ich liebe die Serie. Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte laughing
Jedenfalls is das meine MCU Lieblingsserie ^^

What If fand ich auch gut, zähle ich aber erstmal für mich nicht zum MCU

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.130 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@DrGonzo

Na wenigstens bin ich nicht alleine.^^

Von allen Folgen fand ich auch die 5. am besten. Bzw. die einzige, die ich gut fand. Das Finale fand ich ok.

Ja schauspielern kann Isaac auf jeden Fall. Aber man kann halt nicht jeden mögen und mit Darstellern wie z.B. Mark Wahlberg, Will Ferrell, Scott Eastwood, Luke Evans oder Sophie Turner kann ich auch wenig bis nix anfangen.

Was die bisherigen MCU-Serien angeht, da fand ich Loki am besten (9/10), gefolgt von WandaVision (8/10), Hawkeye und Falcon and WS (beide 7/10). Achso und What If fehlt noch, insgesamt betrachtet liegt die so bei WandaVision würde ich sagen. So langsam kann ich mal ne Topliste zu den MCU-Serien machen.^^

My dog stepped on a beeee

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY