AnzeigeN
AnzeigeN

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
TikTok-Video zeigt "Moon Knight"-Team

"Moon Knight" Staffel 2? Mohamed Diab & Oscar Isaac grüßen aus Kairo

"Moon Knight" Staffel 2? Mohamed Diab & Oscar Isaac grüßen aus Kairo
3 Kommentare - Do, 04.08.2022 von A. Seifferth
Eine zweite Staffel von "Moon Knight" wäre für viele Marvel-Serienfans ein wahrhaftiger Traum. Nun gibt es Anlass zur Höffnung. Mohamed Diab und Oscar Isaac schüren das Feuer.
"Moon Knight" Staffel 2? Mohamed Diab & Oscar Isaac grüßen aus Kairo

Bereits mit Veröffentlichung der letzten Episode von Moon Knight Staffel 1auf Disney+ fragen sich viele Fans, ob es nicht doch noch ein Wiedersehen mit Oscar Isaacs schrägem Museumswärter gibt. Die ägyptischen Götter scheinen unsere Gebete nach einer Fortsetzung erhört zu haben, wie ein nun veröffentlichtes Video hoffen lässt. Dann wollen wir mal schauen, ob euch das folgende Material ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

TikTok-Nutzerin hayaattiaaa fragte in einem Videobeitrag: "Die Frage, die sich jeder stellt: Gibt es eine zweite Staffel?" Die Kamera schwenkt im Anschluss daran rasch zu Moon Knight-Regisseur Mohamed Diab, der mit großen Augen fragt: "Von Moon Knight?", bevor letztlich Oscar Isaac die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und mit unvergleichlicher Grimasse nachschießt: "Warum sonst sollten wir in Kairo sein?"

@hayaattiaaa Since y’all have been asking oscarisaac mohameddiab moonknight ? original sound - haya

In den sozialen Netzwerken scheint nach einer solch verräterischen Botschaft bereits die Vorfreude grenzenlos. Ein weiterer Hinweis kommt von dem Regisseur selbst: Vor wenigen Stunden teilte Mohamed Diab das Video seinerseits auf Twitter mit der verräterischen Aufschrift "Moon Knight Staffel 2?":

Wir denken, dass die offizielle Ankündigung von Moon Knight Staffel 2 damit nur noch Formsache sein dürfte, allerdings sollte man bis dahin noch ein klein wenig Raum für Zweifel lassen, damit die eventuelle Enttäuschung nicht den Boden unter den Füßen wegzieht. Manchmal spielen auch die ägyptischen Götter gern mit unschuldigen Seelen. ;-)

Quelle: TikTok, Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2022 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.804 | Reviews: 197 | Hüte: 544

Staffel 1 war richtig gut, trotz Happy-Hippo-Gott, und in Teilen auch ungewohnt düster, Staffel 2 darf gerne kommen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2022 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.339 | Reviews: 43 | Hüte: 661

Nachdem ich, auch aufgrund von Thor 4, mit der ersten Staffel doch etwas zwiegespalten bin, muss für mich unbedingt eine Fortsetzung her! Das Ende blieb relativ offen, wie schon bei Eternals kann ich mir momentan nicht vorstellen wo die Figur sonst auftauchen sollte. Deshalb wäre eine zweite Staffel mehr als wünschenswert.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
04.08.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gerne! Total verdient.

Forum Neues Thema
AnzeigeY