Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Offiziell ist noch nichts

"Moon Knight" Staffel 2: Oscar Isaac möchte weiterhin teasen können

"Moon Knight" Staffel 2: Oscar Isaac möchte weiterhin teasen können
1 Kommentar - Fr, 28.10.2022 von N. Sälzle
Zuletzt sah es ganz danach aus, dass der Wunsch der Fans nach "Moon Knight" Staffel 2 erfüllt wird. Oscar Isaac betont allerdings, dass noch nichts offiziell bestätigt sei.

Wie steht es eigentlich um Moon Knight Staffel 2? Vor wenigen Monaten tauchte ja ein Video von Regisseur Mohamed Diab auf, der gemeinsam mit Hauptdarsteller Oscar Isaac in Kairo zu sehen war - aus offensichtlichen Gründen? Eine offizielle Bestätigung von Moon Knight Staffel 2 steht weiterhin aus.

In einem Interview mit dem Collider auf Moon Knight Staffel 2 angesprochen, gab sich Isaac gewohnt kryptisch. Er könne dazu definitiv nichts sagen, dann würde er seine Fähigkeit verlieren, Dinge anzuteasen und geteast hätte er ja schon immer gerne.

Anschließend wird er aber etwas ernster und meint, dass er hoffe, dass Moon Knight Staffel 2 grünes Licht erhalte, aber man müsse abwarten, was geschehe. Im Moment gebe es jedenfalls keine offizielle Bestätigung, so Isaac, der die Fans mit seiner Darstellung in Moon Knight begeistert hat.

Besonders fies allerdings: Moon Knight Staffel 1 endete mit einem Cliffhanger und der hatte es mächtig in sich und schreit geradezu nach einer Fortsetzung. Entsprechend waren sich viele sicher, dass Moon Knight Staffel 2 folgen wird - oder werden wir den vom Mondlicht bestärkten Krieger doch als nächstes in einem der kommenden Filme sehen?

Leider gibt es auch darauf, wo wir diesen Charakter als nächstes sehen könnten, keine Hinweise. Dass er in Werewolf by Night auftaucht, bestätigte sich nicht, obwohl die Gerüchteküche entsprechend brodelte. Andeutungen hinsichtlich anderer Projekte gibt es ebenfalls nicht und somit hängt der Charakter im Moment ebenso in der Luft wie viele andere Figuren des MCU, bei denen sich gefühlt aktuell nichts tut. So hörten wir zuletzt recht wenig von den Eternals und auch die Newslage zur Serie-dann-Film Marvels Armor Wars sah zuletzt recht düster aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2022 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hatte gute Ansätze, und mir gut gefallen. Aber aus irgendeinem Grund ist mir egal ob es eine zweite gibt. Ist wohl die Übersättigung

Forum Neues Thema
AnzeigeY