Anzeige
Anzeige
Anzeige
Liste der Fast
Auf welchem Platz liegt The Fast and the Furious - Tokyo Drift?

Liste der Fast

Eine Liste von Firexthunder777 mit 7 Filmen (Letztes Update: 24.07.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Habt viel Spaß bei dieser Liste.^^
The Fast and the Furious
#1
Filmstart: 18.10.2001
Nr.1 ist für mich auch der 1te Teil. Das ist hier auch mein lieblings Teil. Action ,coole Karren ,geprotzte, flache Charaktere , guter OST, Story wurde oftmals durch gekaut, Dialoge eher nicht gut,die Kamera joar ging,die Action ist noch handgemacht . Ein typischer Sammstagabend Film um 20:15.
Filmtechnisch ist er nicht gut, aber einer meiner Lieblingsfilm (wegen Nostalgie Faktor.)
Gegen alle anderen Filme 3-5/10 ; Meine Punktzahl 9/10
The Fast and the Furious - Tokyo Drift
#2
Filmstart: 13.07.2006
Platz Nr.2 . Tatsächlich Nr.2 . Auch ein wenig CGI was naja fand.Story kennt man schon, Charaktere mäh (aber besser als die meisten Teile) ,Action gut,Karren sind nice,geprotzte (was sonst),Kamera ist naja - ok. Der Film ist auf Platz Nr.2 ,weil er meiner Meinung nach noch am Besten an Teil 1 ran kommt.Erinnert aber auch sehr an NFS Carbon. Auch ein typischer Samstagabend Film.Ich mag in ,viele aber nicht. Warum auch immer.
Filmtechnisch 4-5/10 ; Meine Punktzahl 7/10
Fast & Furious Five
#3
Filmstart: 28.04.2011
Platz Nr.3 ist doch Fast Five geworden.Die Story ist eine Heist Story.Action top( auch wenn gegen auf der Brücke CGI benutzt wird),Charaktere hat man über die Teile schon kenngelernt,Dialoge sind viel exposition,über gefühle wird kaum bis garnicht geredet,etwas Schade.Das Problem bei der Story ist(was Teil 6 & 7 beschissen gemacht) immer dieses hin und her geeiere um dies zumachen muss dies und dies gemacht werden um dies frei zuschalten, was von 4-7 so eine Story ist fand ich Schade.
Filmtechnisch 4/10 ; Meine Punktzahl 6/10
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
#4
Filmstart: 02.04.2009
Fand den noch ok, habe schon viel in den anderen Filmen gesagt.Story mäh....
Filmtechnisch 3-4/10 ; Meine Punktzahl 4/10
Fast & Furious 6
#5
Filmstart: 23.05.2013
Action war ok, der Rest schrott.
(Wird auch nochmal in Teil 7 aufgegriffen)
Filmtechnisch 2-3/10 ; Meine Punktzahl 3 / 10
2 Fast 2 Furious
#6
Filmstart: 19.06.2003
Ein Spin Off das total unötig ist. Viel CGI ,Kamera ist naja,Schnitt naja ,Story lahm,Charaktere platt,nicht wirklich spannend, Action me. Filmtechnisch 3/10 ; Meine Punktzahl 3/10
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
#7
Filmstart: 01.04.2015
Jetzt kommen wir zum schlechtesten Teil (2 Fast 2 Furious, fast & Furious 6 sind nah dran).
Action total langweilig,(weil sie unzerstörbar sind.Story mist, Schnittmassaker, null Charaktere, nur exposition, one vs.one Szenen total langweilig, zerstückellt. Macht überhaupt kein Spaß mehr. Achja, das Ende mit Paul Walker war auch nur hingerotzt.Platz 4 der erfolgreichsten Filme, überhaupt nicht verdient.
Filmtechnisch 2-3/10 ; Meine Punktzahl 2-3/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY