Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 13 meist erwartete Filme 1tes halbe Jahr 2015 (mit Kommentar)
Auf welchem Platz liegt Baymax - Riesiges Robowabohu?

Top 13 meist erwartete Filme 1tes halbe Jahr 2015 (mit Kommentar)

Eine Liste von Firexthunder777 mit 13 Filmen (Letztes Update: 11.07.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Wie der Titel sagt meine meister erwarteten Filme 2015 vom 1ten halb Jahr.Viel Spaß^^. Avengers 2 hat mich nicht so sehr interessiert. Fifty Shades of grey hat mich nicht wirklich interessiert ,doch trotzdem gesehen ,wegen hype .2/10 Punkten.
Jurassic world : kann nichts damit anfangen
Ant man : dito,kratzt mich nicht
San Andreas : joar, aber nein ,sieht nach nichts besonderem aus .
Pitch Perfect 2 : 1ten Teil nicht gesehen ,null interesse.
Chappie : doch schon
Run all night : sah wie liam neeson standard Actioner aus ,war es auch,war ok 5/10
American Sniper : Null interesse, ein Soldat der fürs töten gefeiert wird,versteh ich nicht.
Jupiter Ascending
#13
Filmstart: 05.02.2015
Trailer sah ok / gut aus.warum nicht.
Baymax - Riesiges Robowabohu
#12
Filmstart: 22.01.2015
Trailer sah echt süß aus und hab in auch gesehen.
War recht witzig und hat Spaß gemacht , mehr auch nicht
6/10 Punkten
Whiplash
#11
Filmstart: 19.02.2015
Mir hat der Trailer echt gut gefallen, eigentlich durch aufmerksam gewesen. ^^
Ex Machina
#10
Filmstart: 23.04.2015
Sah echt interessant aus. Könnte was werden.
Lost River
#9
Filmstart: 28.05.2015
Dar ich auch seuche Filme mag ,werde ich in mir auch sehen.5-6/10
Ted 2
#8
Filmstart: 25.06.2015
Dar mir Ted 1 gefallen hat ,wird der mir auch gefallen. (Hab in noch nicht gesehen. ) Ich mag eh Seth Mcfarlane und Family Guy ist meine lieblings Serie. Trailer wie immer witzig. Vorhersarge : 6-7/10 Punkten
The Interview
#7
Filmstart: 05.02.2015
Der große Skandal hätte nicht sein müssen. Auch ohne den Skandal wollte ich in sehen ,dar ich eh Seth Rogan mag. Witzig ,hat Spaß gemacht ,mehr auch nicht.
6/10 Punkten
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY