Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 13 meist erwartete Filme 1tes halbe Jahr 2015 (mit Kommentar)
Auf welchem Platz liegt Mad Max - Fury Road?

Top 13 meist erwartete Filme 1tes halbe Jahr 2015 (mit Kommentar)

Eine Liste von Firexthunder777 mit 13 Filmen (Letztes Update: 11.07.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Wie der Titel sagt meine meister erwarteten Filme 2015 vom 1ten halb Jahr.Viel Spaß^^. Avengers 2 hat mich nicht so sehr interessiert. Fifty Shades of grey hat mich nicht wirklich interessiert ,doch trotzdem gesehen ,wegen hype .2/10 Punkten.
Jurassic world : kann nichts damit anfangen
Ant man : dito,kratzt mich nicht
San Andreas : joar, aber nein ,sieht nach nichts besonderem aus .
Pitch Perfect 2 : 1ten Teil nicht gesehen ,null interesse.
Chappie : doch schon
Run all night : sah wie liam neeson standard Actioner aus ,war es auch,war ok 5/10
American Sniper : Null interesse, ein Soldat der fürs töten gefeiert wird,versteh ich nicht.
The Voices
#6
Filmstart: 30.04.2015
Trailer war super, genau so wie der Film.
Witzig ,skurill ,hat Spaß gemacht, das Ende war komisch , sonst super Film.
7/10 Punkten
Mad Max - Fury Road
#5
Filmstart: 14.05.2015
Trailer = Top / Film = Flop ?
Nein, natürlich nicht. Action Top ,viel practical effects und handgemachte Äction, cooles setting,nur Story war etwas dünn
Gerade noch so 8/10 Punkten
Kingsman - The Secret Service
#4
Filmstart: 12.03.2015
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen ,dar mir Kick- Ass auch recht gut gefallen hat,dachte ich mir gut warum nicht.
Der Film war wirklich super ,besser als Kick-Ass (soll kein Vergleich sein). Schauspieler top,herrlich skurill, verdammt coole Action (besonders die in der Kirche war hammer geil ),Kamera top,Dialoge und Coolnis top,und am Ende hat er noch Sachen rausgehauen die ich nicht erwartet hatte.^^ Einziger negativ Punkt war das CGI ,was manchmal zu billig aussah was später aber nicht mehr so aufgefallen war.
8/10 Punkte
Birdman
#3
Filmstart: 29.01.2015
Als der Trailer letztes Jahr raus kam ,dachte ich ,, Wow, sieht wirklich cool aus".
Und ja das ist er.Hat wirklich Spaß gemacht,One - take shot sieht/sah super aus ,super Dialoge ,tolle Schauspieler, Story schön umgesetzt.
8 / 10 Punkten
Inherent Vice - Natürliche Mängel
#2
Filmstart: 12.02.2015
Hab in nicht gesehen. Der Trailer sieht abnormal geil aus .^^ Einfach nur skurill und witzig. Vorhersarge : 8/10
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
#1
Filmstart: 01.04.2015
Jupp, meine Nr. 1 ist furious 7 und ich hab in gesehen. Die Entäuschung 2015 bis jetzt. Bring überhaupt kein Spaß, schlechtes Drehbuch, pur CGI, Action war/ist Mist, richtig langweilig, Schnittmassaker gerade in den One vs. One Szenen. ..Könnte noch weiter schreiben würde den Rahman sprengen.
3 / 10 Punkten
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY