Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Kingsman - The Secret Service gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kingsman - The Secret Service (2015)

Ein Film von Matthew Vaughn mit Colin Firth und Taron Egerton

Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch

Kingsman - The Secret Service Inhalt

Ein erfahrener britischer Geheimagent holt einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager von den Straßen Londons und steckt ihn ins knallharte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation, für die er arbeitet. Gerade rechtzeitig, denn ein verschlagenes Technik-Genie bedroht die Welt...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kingsman - The Secret Service und wer spielt mit?

OV-Titel
Kingsman - The Secret Service
Format
2D
Box Office
414,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.881 | Reviews: 8 | Hüte: 85
Also kann der Film was? Lohnt es sich ihn zu schauen?
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.06.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
eine etwas andere Story von einem Britischen geheim Agenten smile 007 war gestern Kingsman ist das Neue 007.
Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
10.03.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut genialer Film. Schon auf Englisch gesehen und scheue in mir auch auf Deutsch an.
Von mir würde er 4,5 Sterne bekommen. FSK-Freigabe (ab 16) geht auf jeden Fall klar (teilweise echt heftig).
Forum Neues Thema