Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Matthew Vaughn arbeitet an mehr

"Kingsman"-Universum wächst: Sieben weitere Filme + Serie?

"Kingsman"-Universum wächst: Sieben weitere Filme + Serie?
0 Kommentare - Di, 08.12.2020 von N. Sälzle
Matthew Vaughn hat für das "Kingsman"-Universum offenbar noch einige Ideen auf Lager. An ca. sieben Filmen und einer Serie soll er derzeit werkeln.

Dass die Verantwortlichen noch große Pläne für das Kingsman - The Secret Service-Universum haben, ist kein Geheimnis. Eigentlich wäre in diesem Jahr noch das Prequel The King’s Man - The Beginning in die Kinos gekommen und an Kingsman 3 wird auch gearbeitet. Doch auch darüber hinaus soll das Kingsman - The Secret Service-Universum gehörig weiterwachsen.

Zygi Kamasa, CEO der Marv Group, offenbarte gegenüber Deadline, dass Matthew Vaughn derzeit an etwa sieben weiteren Filmen arbeite. Zusätzlich zu diesen Filmen käme auch eine TV-Serie, die in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal in Aussicht gestellt worden war.

Wie Kamasa erklärte, wolle man das Unternehmen wachsen lassen und den Output erhöhen. Neben dem Kingsman - The Secret Service-Universum wolle man außerdem zwei oder drei weitere Franchises ausbauen, um deutlich mehr Material auf den Markt zu bringen.

Wie genau die Pläne für das Kingsman - The Secret Service-Universum aussehen, legte Kamasa nicht dar. Doch bis es soweit es, dürfte ohnehin noch ein wenig Zeit vergehen. The King’s Man - The Beginning wird 2021 veröffentlicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY