Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kingsman - The Secret Service

Kritiken zu "Kingsman - The Secret Service"

Hier findest du alle veröffentlichten Kingsman - The Secret Service Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kingsman - The Secret Service bewerten

Kingsman - The Secret Service Kritik (Redaktion)

Kleider machen Kingsman

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2015 von Moviejones - 5 Kommentare
Sie sind elegant, haben Stil und sind unbestechlich. Sie setzen sich für Recht und Ordnung ein und versuchen, die Welt vorm Chaos zu retten: Die Kingsman. Eine geheime Organisation, die seit vielen Jahren aktiv ist. Doch auch Kingsman sind nicht unverwundbar und so hat ihre Zahl in den vergangenen Jahren spürbar abgenommen. Zeit für eine Verjüngungskur und Harry Hart (Colin Firth) - Codename Galahad - hat bereits einen aussich...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

manners maketh man

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2015 von Janosch - 0 Kommentare
Story: Eggsys Vater stirbt während eines Einsatzes der Kingsman, als Eggsy (Eggerton) noch ein kleiner Jugne war. Daher fühlt Galahad (Firth) sich für ihn verantwortlich, als dieser Kontakt zu den Kingsmen aufnimmt, damit er nicht ins Gefängnis kommt. Er wählt ihn daher als seinen Kingsmen-Anwärter aus, obwohl Eggsy überhaupt nicht zu den anderen Anwärtern passt. Während des Auswahlverfahrens muss Galahad den Plan eines Terroristen (Jack...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht allzu viel Worte über dieses Machwerk verlieren, allerdings habe ich mich dermaßen darüber geärgert, das...
Kritik lesen »
AnzeigeY