Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die besten Filme mit Scarlett Johansson
Auf welchem Platz liegt Reine Chefsache?

Die besten Filme mit Scarlett Johansson

Eine Liste von Moviejones mit 25 Filmen (Letztes Update: 10.10.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Filme mit Scarlett Johansson

Sie ist attraktiv und der Sonnenschein Hollywoods. Bereits als Kinderstar durfte Scarlett Johansson in Filmen auftreten, bevor sie Model wurde und ihr der große Durchbruch in Hollywood gelang. Doch abseits erster Trashfilme und als Black Widow im Marvel Cinematic Universe hat sie sich als Schauspielerin einen Namen gemacht, die mehr kann, als nur hübsch auszusehen.

Man kann über Johansson sagen, was man will, aber sie hat ein Talent, Filme auszuwählen - eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an gut bewerteten Filmen spricht für sich.

Zeit also, euch die besten Filme mit Scarlett Johansson vorzustellen!

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
#25
Filmstart: 15.08.2002
Auch in solchen Filmen hat Scarlett Johansson mitgespielt, bevor ihr der große Durchbruch gelang. Die amüsante Spinnenkomödie kann man sich auch heute noch anschauen.
Reine Chefsache
#24
Filmstart: 13.02.2005
Auch wenn Dennis Quaid und Topher Grace im Zentrum der Handlung stehen, geht es doch um das liebe Töchterchen und gleichzeitige Betthäschen Scarlett Johansson, die zwischen den beiden Männern steht.
Scoop - Der Knüller
#23
Filmstart: 16.11.2006
Ein Knüller war Scarlett Johansson schon immer, nicht erst in diesem Film mit dem unglaublich passenden Titel. Nach "Match Point" arbeitete sie erneut mit Woody Allen zusammen.
Nanny Diaries
#22
Filmstart: 14.08.2008
Komödie, Drama und Romantik vereint. Johansson als Nanny, klingt doch nach einem Film für die ganze Familie.
Lovesong für Bobby Long
#21
Filmstart: 21.07.2005
Johansson und John Travolta gemeinsam in einem höchst interessanten und gelungenen Drama.
Horizont erweitern
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
12.03.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 302 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die Insel gefiel mir sehr gut! Vor allem Johanssen sieht dort natürlicher und hübscher aus, als in den Marvel Produktionen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.235 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich fand iron man 2 grottig und avengers habe ich selbst vor return of the first avenger gesehen. Die Insel und lucy fand ich auch ok, auch wenn da paar Ungereimtheiten waren

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.881 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Also ich finde Lucy auch sehr gelungen, ein etwas anderer Film aber sehr gut. Aber ich denke, das ist so ein Streifen der Kategorie "Only god forgives"... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich finde ihn sehr gut, hätte mir etwas mehr Gewalt erhofft, aber eventuell kann da in dem zweiten Teil noch etwas gedreht werden und jetzt komm mir bitte niemand mit der Aussage... "Zweiter Teil? Die wurde doch zum USB-Stick" laughing

Avatar
RedBull : : Lazarus
25.10.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Lucy fand ich auch ziemlich gut. eben weil er so schön abgedreht ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
25.10.2015 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Für meinen Geschmack müsste "Lucy" eindeutig gestrichen und "Her" tiefer platziert werden. Ersterer wird mit fortlaufender Filmdauer immer dümmer und der zweite Streifen besitzt Überlänge und ist zu übertrieben "gewollt" …

Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
25.10.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich der eindeutig beste Film mit Scarlett Johansson ist "The Man who wasn`t there". Schade das ers gar nicht in die Liste geschafft hat :/

Forum Neues Thema