Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das Vermächtnis der Tempelritter (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.06.2020 00:35 Uhr | Editiert am 01.06.2020 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich habe mir den Film am 01. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bestimmt zum zehnten Mal gesehen. Immer wieder klasse. Grandiose Musik, tolle Schauspieler, eine tolle Handlung mit einer tollen Erzählstruktur. Hier stimmt einfach alles.

Toll finde ich auch, dass trotz der übertriebenen Story die Handlung dennoch immer recht bodenständig und glaubwürdig rüberkommt.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY