Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Reine Chefsache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reine Chefsache (2004)

Ein Film von Paul Weitz mit Dennis Quaid und Topher Grace

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reine Chefsache Bewertung

Reine Chefsache Inhalt

Als Anzeigenleiter eines renommierten Sportmagazins steht Dan Foreman blendend da: Bilderbuchfamilie, hübsches Vorstadthäuschen, erfolgreiches Geschäftsjahr. Doch plötzlich wird ihm vor Augen geführt, dass auch er die vielleicht bessere Hälfte seines Lebens schon hinter sich hat. Nicht nur, dass ihm seine Frau eröffnet, dass er mit 52 Jahren noch einmal Vater wird, auch im Job stehen große Veränderungen an. Nach der Fusion seines Verlages mit einem anderen Unternehmen wird ihm ganz unvermittelt ein neuer Chef vor die Nase gesetzt. Schlimm, doch damit nicht genug: Denn Carter Duryea, Marke Harvard-Großkotz, ist gerade mal halb so alt wie Dan! Eigentlich könnte seine Krise nicht mehr größer werden. Aber als der schnöselige Charter auch noch eine Affäre mit seiner Tochter Alex anfängt, droht Dan zu explodieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reine Chefsache und wer spielt mit?

OV-Titel
In Good Company
Format
2D
Box Office
61,32 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY