Mein Filmtagebuch...
Spider-Man 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man 2 (2004)

Ein Film von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst

Meine Wertung
Ø MJ-User (28)
Mein Filmtagebuch
Spider-Man 2 Bewertung

Spider-Man 2 Inhalt

Mit dem Kinofilm „Spider-Man“, der 2002 in die Kinos kam, feierte der vom MARVEL-Verlag entwickelte Spinnenmann seinen bislang größten Ruhm. Der Film startete zeitnah zu „Star Wars Episode II“ und schlug diesen entgegen aller Erwartungen an den Kinokassen. Es handelte sich um den ersten Film, der an einem Wochenende mehr als 100 Mio. Dollar eingespielt hat (USA). Die Verfilmung nahm sich zwar einige Freiheiten, wurde vom breiten Publikum aber begeistert aufgenommen.

Die Fortsetzung „Spider-Man 2“ erschien 2004 und war mit einem weltweiten Einspielergebnis von 771,4 Mio. Dollar ebenfalls außerordentlich erfolgreich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man 2
Format
2D
Box Office
783,77 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Madame Web, Spider-Woman, Spider-Women und The Amazing Spider-Man 3.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.11.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.388 | Reviews: 10 | Hüte: 113

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Spiderman 2 von Sam Raimi und mit Tobey geschaut. Ich muss sagen, er kann mich nicht mehr so ganz überzeugen. Er ist unterhaltsam, ja. Aber das ganze Rumgeschreie wirkt doch schon leicht trashig mit der Zeit.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema