Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spider-Man 2

Kritiken zu "Spider-Man 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man 2 bewerten

Spider-Man 2 Kritik

Spider-Man 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit nun mehr zwei Jahren beschützt Peter Parker (Tobey Maguire) als Spider-Man nun die Menschen von New York. Doch seine Aufopferung für die Stadt kostet ihn in seinem Privatleben einiges ab: Er verliert seinen Nebenjob als Pizzalieferant, kann die Aufführung seiner großen Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) nicht besuchen, schreibt immer schlechtere Noten an der Uni und hat zu seinem Besten Freund Harry Osborn (James Fra...
Kritik lesen »

Spider-Man 2 Kritik

Die mehr als gelungene Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Die Fortsetzung des schon erfolgreichen ersten Teils ist erstaunlich gut gelungen und beeindruckt mit einer perfekten Story und opulenten visuellen Effekten. Die Besetzungen sind gleich, wie schon im ersten Teil zuvor, außer, dass ein wichtiger Charakter dazu kommt. Zuerst einmal zu der Hauptrolle. Tobey Maguire liefert seine beste Schauspielerleistung der Serie ab. Er verkörpert diesmal Spiderman wirklich perfekt, also ich könnte mir kein...
Kritik lesen »

Spider-Man 2 Kritik

Im Würgegriff des Kraken

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Krake, das ist Dr. Octopus. Oder auch Doc Ock genannt. Als ein Experiment schief geht, wird Harrys Mentor in Doc Ock verwandelt und hat fortan 4 selbständig denkende Arme auf dem Rücken. Diese haben den armen Wissenschaftler nun in ihrer Gewalt und sind ziemlich bösartig. Das dumme ist aber, Peters Freund Harry hat noch eine Rechnung mit Spider-Man offen und will ihn schnellstmöglich tot sehen. Also verbündet sich Harry mit Doc Ock um Sp...
Kritik lesen »

Spider-Man 2 Kritik

Bester Spidey aller Zeiten.

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2012 von MovieFreak3 - 0 Kommentare
Story: Peter Parker schlüpft seit jetzt nun 2 Jahren in das Superheldenkostüm des Spidermans.Sein Leben als Spiderman,kommt jedoch seinem Privat-Leben in die Quere,und kostet ihn seinen Job als Pizzalieferant und gefährdet seine Freundschaft mit Mary-Jane,wodurch er auch langsam seine Kräfte verliert. Dazu ist sein bester Freund Harry immer noch so darauf fixiert Spider-Man,den er für den Mörder seines Vater hält,tot zu sehen. Wäre dass n...
Kritik lesen »
AnzeigeY