Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Moviefreak3

Hier findest du die Kritik zu Das Bourne Vermächtnis und weitere Film-Kritiken von Moviefreak3. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Das Bourne Vermächtnis Kritik

Schafft es Renner zu überzeugen?

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2013 von MovieFreak3 - 0 Kommentare
So,zunächst sollte ich erstmal sagen dass ich die ersten 3 Bourne Filme nicht kenne,deshalb ich hier jetzt auch keinen dierekten Vergleich machen kann. Aber kommen wir zum Film,ich fange mal mit dem Positiven an: Ich fand schon in unter anderem "The Avengers"dass Jeremy Renner einfach eins sehr guter Schauspieler ist,der viel kann,und fand ihn gut besetzt.Dazu hat der Film mit über 130 Minuten auch eine ordentliche Filmlänge..Die Drehorte bzw....
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

"Amazing Spider-Man",wirklich Amazing?

Poster Bild
Kritik vom 05.10.2012 von MovieFreak3 - 3 Kommentare
Wow,ich war glaube ich selten so skeptisch bei einem Film gewesen,als ich den 1.Trailer ansah,und habe selten einen Film gesehen,wo die Meinungen so auseinander gingen... Dann komme ich erstmal zu den neuen Darstellern: Andrew Garfield und Emme Stone sind meiner Meinung nach das Peferfekte Leinwand-Paar(Da ist es auch kein Wunder dass da hinter der Kamera was läuft),Andrew Garfield hat mich positiv überrascht,auch wenn er nicht so gut einen Los...
Kritik lesen »

Spider-Man 2 Kritik

Bester Spidey aller Zeiten.

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2012 von MovieFreak3 - 0 Kommentare
Story: Peter Parker schlüpft seit jetzt nun 2 Jahren in das Superheldenkostüm des Spidermans.Sein Leben als Spiderman,kommt jedoch seinem Privat-Leben in die Quere,und kostet ihn seinen Job als Pizzalieferant und gefährdet seine Freundschaft mit Mary-Jane,wodurch er auch langsam seine Kräfte verliert. Dazu ist sein bester Freund Harry immer noch so darauf fixiert Spider-Man,den er für den Mörder seines Vater hält,tot zu sehen. Wäre dass n...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY