Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

Kritik Details Trailer News
"Amazing Spider-Man",wirklich Amazing?

The Amazing Spider-Man Kritik

The Amazing Spider-Man Kritik
3 Kommentare - 05.10.2012 von MovieFreak3
In dieser Userkritik verrät euch MovieFreak3, wie gut "The Amazing Spider-Man" ist.
The Amazing Spider-Man

Bewertung: 4.5 / 5

Wow,ich war glaube ich selten so skeptisch bei einem Film gewesen,als ich den 1.Trailer ansah,und habe selten einen Film gesehen,wo die Meinungen so auseinander gingen... Dann komme ich erstmal zu den neuen Darstellern: Andrew Garfield und Emme Stone sind meiner Meinung nach das Peferfekte Leinwand-Paar(Da ist es auch kein Wunder dass da hinter der Kamera was läuft),Andrew Garfield hat mich positiv überrascht,auch wenn er nicht so gut einen Loser wie Tobey Maguire spielen kann,Emma Stone gefiel mir um einiges als Kirsten Dunst,ansonsten ist die Besetzung mit unter anderem Martin Sheen gut besetzt. Story: Zu der muss ich ja wohl nicht viel sagen,Peter Parker wird von einer radioaktiven Spinne gebissen,worauf hin er über übermenschliche Kräfte verfügt,und als Spider-Man dann für Gerechtigkeit kämpft.Hier hat mir sein Gegenspieler The Lizard sehr gut gefallen(Auch wenn nicht so sehr wie Dock-Ock in "Spider-Man 2) Effekte: Auf die großartige und gute Action muss man etwas warten,aber wenn sie kommt ist sie sehr gut,was vorallemen in 3D klasse aussieht(der 3D Effekt kam gut zum Einsatz). Fazit: Der Film hatte mich alles in einem positiv überrascht!Auch wenn er einige Schwächen hatte,wie z.B.dass der Tod von Peters Onkel,oder wie Peter zu Spider-Man wird,nur so runtererzählt wurde. Alles in Allem war die 230-Millionen Dollar Produktion das Geld wert,Andrew Garfield überzeugt als Spidey,der auch immer in den brenzligsten Situationen einen coolen Spruch auf Lager hat.Emma Stone gefällt mir als Gwen Stacy sehr gut,bin von ihr aber auch nichts anderes gewohnt. 4.5 von 5 Hüten! Rechtschreibfehler sind vermutlich enthalten.;-)

The Amazing Spider-Man Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hipcat72 : : Moviejones-Fan
19.03.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin nicht so ganz eurer Meinung. Maguire war KLAR der bessere Parker, wenn auch nicht ganz der aus den Comics.. dieser kommt nämlich noch viel nachdenklicher / introvertierter / selbstkritischer daher als alle beide in den Filmen, soweit ich mich erinnern kann..
Ich denke für Jungs unter 30 passt der Film schon.
Garfield ist mir einfach zu zappelig, im Kostüm ok, aber als Parker eher eine Karikatur.

Ausserdem war der Neustart einfach zu früh.
Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
06.10.2012 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
@legatoshred
War auch erst meine 2.Kritik gewesen.;)
Danke für die konstruktive Kritik.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.10.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
kurze kritik, etwas kommentarhaft geschrieben. aber trotzdem was den film angeht bin ich deiner meinung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY