Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Lauras Stern Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Lauras Stern und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts Kritik (Redaktion)

Das Comeback, auf das wir gehofft haben

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2022 von Moviejones - 14 Kommentare
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts ist wohl die Überraschung des bisherigen Jahres. Die Hoffnung war zwar stets vorhanden, doch die Zweifel mindestens ebenso. Als mit John Mulaney und Andy Samberg die neuen Stimmen der beliebten Streifenhörnchen verkündet wurden, fragten sich viele Fans, ob dieser Film überhaupt noch etwas mit dem beliebten Original zu tun haben wird. Alles deutete darauf hin, dass uns hier ein ähnlich...
Kritik lesen »

Rio Bravo Kritik

Rio Bravo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Sheriff John Chance (John Wayne) verhaftet den Mörder Joe Burdette (Claude Akins) in der Kleinstadt Rio Bravo. Sein Bruder Nathan (John Russell) möchte Joe aus dem Gefängnis befreien. Ganze sechs Tage muss Chance mit dem Gefangenen aushalten, bis der zuständige Marshall Joe mitnimmt und ihm dem Richter vorführt. Die Einwohner von Rio Bravo kommen Chance zur Hilfe, die dieser jedoch zunächst ablehnt. Die Welt geh&oum...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2022 von ChrisGenieNolan - 0 Kommentare
Yeah, ich habe auch geschafft, Mister, Professor, doc orc Strange anzusehen. Was die Action, Effekt, Comichaft angeht,. Da gibts nichts zu bemängeln und Marvel hat da auch nichts anbrennen lassen. Vor allem die Horror Elemente ( obwohl ich keine Horrorfilme mag ) ... an manche stelle, wo es brutaler war, hab ich genossen. Und zu, Teil auch sehr gruselig und hier ziehe ich kein Hut an mcu, der Sam Raimi sein Ding durchziehen lassen... Aber n...
Kritik lesen »

Tides Kritik

Es gibt keine Erde B

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2022 von MB80 - 5 Kommentare
In einer nicht genau datierten Zukunft hat es die Menschheit endlich geschafft, die Erde ist ruiniert, komplett ausgebeutet und nicht mehr bewohnbar. Eine kleine Elite wird vor dem kompletten Kollaps auf die Raumkolonie „Kepler-209“ evakuiert, dann brach der Kontakt zur Erde ab. Einige Generationen später werden nun Missionen zurück zur Erde geschickt, um zu testen, ob diese wieder bewohnbar ist, da die Menschheit auf Kepler...
Kritik lesen »

Everything Everywhere All at Once Kritik

Everything Everywhere All at Once Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Besitzerin eines Waschsalons, Evelyn Wang (Michelle Yeoh) hat eine Menge Probleme: Die Steuer-Sachbearbeiterin Beaubeirdra (Jamie Lee Curtis) setzt sie unter Druck, die Ehe mit ihrem Mann Waymond (Ke Huy Quan) droht zu scheitern, ihre Tochter Joy (Stephanie Hsu) entspricht nicht dem traditionellen Bild einer Familie und ihrem Vater Gong Gong (James Hong) möchte sie eine gute Tochter sein. Nun erfährt sie von ihrem Mann Waymond, da&s...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Kritik

Ein runder Abschluss (?) der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2022 von Duck-Anch-Amun - 4 Kommentare
Es war einmal... Als 2013 die Ankündigung kam, dass J. K. Rowling als Drehbuchautorin eine Spin-Off-Reihe zu Harry Potter in die Kinos bringen würde, war die Begeisterung grenzenlos. Endlich wieder Ausflüge in die Wizarding World. Basierend auf dem Begleitbuch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" schien dies eine gute Idee zu sein mit der Möglichkeit die Welt außerhalb von Hogwarts zu erleben. Der erste Te...
Kritik lesen »

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritik

The Lost City Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die gefeierte Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) wird auf einer Buch-Tournee entführt. Der Entführer ist der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe), der einen antiken Schatz in einer verlorenen Stadt sucht, von welchem er glaubt, Loretta wüsste, wo er sich befindet. Das Covermodel ihrer Bücher Alan (Channing Tatum) möchte sich beweisen, daß er mehr ist, als nur ein Gesicht und so versucht er Lora...
Kritik lesen »

Lady Bird Kritik

Lady Bird Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Christine McPherson (Saoirse Ronan) wächst unter den strengen Augen ihrer konservativ katholischen Mutter Marion (Laurie Metcalf) auf. Christine ist angeödet vom Leben in Sacramento und träumt davon ein College an der wesentlich intellektuelleren und künstlerischen Gegend der Ostküste zu besuchen. Die junge Frau, die sich von allen nur Lady Bird nennen lässt, verbringt ihre Zeit mit ihrer besten Freundin Julie (Beani...
Kritik lesen »

Captain America - The First Avenger Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2022 von Raven13 - 0 Kommentare
Heute war der letzte Solofilm der Phase 1 in meinem MCU-Marathon an der Reihe: Captain America - The First Avenger. Ich muss gestehen, zur Zeit der Phase 2 war dieser Film für mich einer der schwächsten des MCU. Mit jeder Sichtung jedoch stieg er in meiner Gunst. Heute habe ich ihn zum bereits viertem Mal gesehen und ich gehe dieses Mal mit meiner Wertung noch einen Punkt nach oben. Mittlerweile mag ich den Film sogar sehr. Ein echt un...
Kritik lesen »

Thor Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2022 von Raven13 - 1 Kommentar
Heute war im MCU-Marathon endlich "Thor" an der Reihe. Was für ein mega geiler Film! Ich liebe ihn! Die nordische Mythologie ist meine allerliebste Mythologie. Wenn ich nur die Namen Odin oder Thor höre, bekomme ich schon ein Kribbeln unter der Haut. Ich finde die nordische Mythologie einfach megaspannend und interessant, zumal sie quasi auch zum Teil "unsere" nordeuropäische Vergangenheit ist. Klar weicht diese Comicadaption star...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2022 von Raven13 - 8 Kommentare
Heute war "Iron Man 2" an der Reihe. Die Fortsetzung ist ein Film mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Was mir gut gefällt: Mickey Rourke als Ivan Vanko ist ist klasse. Es spielt überzeugend und ist furchteinflößend. Auch gut gefällt mir Scarlett Johansson mit ihrem ersten Auftritt als Natasha Romanoff. Sie hat einige der besten Szenen im Film und ist einfach toll anzusehen, sowohl optisch als auch beim Kämpf...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Sam Raimis erfolgreiche Rückkehr zu Marvel?

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2022 von jerichocane - 0 Kommentare
Nachdem Dr. Strange in Spiderman und Loki in seiner Disney+ Serie die Tore zur Hölle...ähem zum Multiversum eröffnet haben, treibt es Dr. Strang in the Multiverse of Madness weiter in die tiefen des Multiversum. Ohne zu Spoilern die Grundstory in kurz. Ein Mädchen mit der Fähigkeit durch das Multiversum zu springen, wird von einer dunklen macht durch dieses gejagt. Nach dem sie von einem Dr. Strange entäuscht wurde ...
Kritik lesen »
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
503
AnzeigeN