AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team sollen eine neuartige Waffe ausfindig machen, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Bei einer Mission gelangt das Team an den sogenannten Schlüssel, der Hunt aber von der Diebin Grace (Hayley Atwell) schon bald darauf gestohlen wird. Unterdessen spielt die Zeit gegen sie, als auch der mysteriöse Gabriel (Esai Morales) hinter dem Schlüssel her ist. Intrigen, Fallen, Spiel mit dem Schatten...
Kritik lesen »

Nimona Kritik

The Crying Game für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
Offiziel heisst es Disney habe das Projekt Nimona abgebrochen, weil sie das produzierende Studio BluSky Studios (ein Unterstudio von Fox) aus Dopplungsgründen geschlossen haben, schliesslich steht man ja mit den hauseigenen Animationsschmieden Disney und Pixars mehr als nur gut aufgestellt da. Da in dem Projekt bis zum Abschuss aber einige Hochkaräter involviert waren, hat sich kurzerhand Netflix die Rechte an dem Werk gesichert und den...
Kritik lesen »

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Userkritik von HenryGondorf

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2023 von HenryGondorf - 0 Kommentare
So, eine Nacht drüber geschlafen, Puls ist wieder normal. Tja, immer wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, mehr Adrenalin geht nicht, wird man eines besseren belehrt. Die Mission Impossible Filme standen ja schon immer für tolle Action, coole Stunts, irre Spannung, dazu eine gute Story, einfach mega gute Unterhaltung. Und nachdem die Reihe sich von Film zu Film gesteigert hat, einfach jedes Mal immer noch besser wurde, hatte ic...
Kritik lesen »

Maverick Kritik

Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2023 von ProfessorX - 11 Kommentare
Der Pokerspieler Bret Maverick (Mel Gibson) möchte das große Geld auf einem Dampfer in St. Louis machen. Dummerweise muss er 3000 Dollar Startgeld mitbringen, um überhaupt teilnehmen zu dürfen und hat nur noch ein paar Tage Zeit, das Geld zu bringen. Dabei wird Maverick immer vom wachsamen Marshall Zane Cooper (James Garner) beobachtet und auch die Trickbetrügerin Annabelle Bransford (Jodie Foster) bringt ihn um den Vers...
Kritik lesen »

Figaros Wölfe Kritik

In "Figaros Wölfe" ist Kunst eine Droge

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von Entenverlag - 1 Kommentar
Spoiler-, Epilepsie- & Triggerwarnung: Drogen, sexueller Missbrauch, Tod, Depressionen, Suizid, Rassismus Kunst ist eine Droge. Sie macht die graue Realität bunt. Das hässliche Leben schön. Die kantige Welt glatt. In ihr sind die Menschen gleich. Und im Tod. Doch während wir atmen, sind wir grausam. Triebgesteuert. Rassistisch. Es ist ein pessimistisches Gesellschaftsbild, das der deutsche Experimentalfilm "Figaros Wö...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Viel besser als ich erwartet habe.

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von Geraldjones - 0 Kommentare
Gestern war es soweit und ich habe mir den neuen Indy im Kino angeschaut. Natürlich war ich total verunsichert nach den verschiedenen Rezessionen die man da lesen musste, aber Gott sein Dank war nichts davon war. Da ich mit Abstand den Tempel des Todes am besten finde und mit dem 3. Teil gar nicht so viel anfangen kann, ist natürlich mein Filmgeschmack doch ein bisschen anders als der Masse der Community. Der neue Indy startet Fulminat...
Kritik lesen »

Minority Report Kritik

Filmkritik zu Minority Report

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2023 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Der Meister des anspruchsvolleren Unterhaltungskinos, Steven Spielberg, lieferte mit diesem Werk vor einigen Jahren seit langem wieder mal einen sehr guten Science-Fiction-Film für ältere Zuschauer ab. Die Vorgänger E.T. (1982) oder A.I. (2001) waren doch deutlich für eine sehr junge Zielgruppe gedacht. Literarische Vorlage für das Drehbuch lieferte Philip K. Dick (1928-1982), der schon die Grundlagen für Streifen wi...
Kritik lesen »

Magic Mike Kritik

Magic Mike Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Stripper Mike „Magic Mike“ Martingano (Channing Tatum) würde am liebsten Möbel designen, doch sein jetziger Beruf hält große Verlockungen bereit, denn er verdient sehr viel Geld damit. Eines Tages lernt er Adam (Alex Pettyfer) kennen und nimmt diesen unter seine Fittiche. Bei einem Nachtclubbesitzer namens Dallas (Matthew McConaughey) verrichten sie ihre Arbeit im Club Xquistie. Als Mike jedoch Adams Schwester...
Kritik lesen »

Ghost in the Shell Kritik

Filmkritik zu Ghost in the shell

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2023 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Der Science-Fiction-Streifen von 2017 ist die erste 3D-Realverfilmung des gleichnamigen Manga-Comics des Japaners Masamune Shirow von 1989. Im Jahr 1995 gab es zum Thema noch einen Animé-Trickfilm. In einer nicht näher definierten Zukunft ist es normal geworden, dass Menschen sich mithilfe der Robotik künstlich verbessern, sozusagen in einer neuen Evolutionsstufe. Körperteile, ja sogar ganze Körper können auf dies...
Kritik lesen »

Cocktail für eine Leiche Kritik

Cocktail für eine Leiche Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einer Vorlesung ihres Professors Rupert Cadell (James Stewart) über die Kunst des Mordes entscheiden sich die Studenten Brandon Shaw (John Dall) und Phillip Morgan (Farley Granger) dazu, ihren Kommilitonen David (Dick Hogan) zu töten und seine Leiche in einer Truhe in ihrem Apartment zu verstauen. Kurz darauf erwarten sie Gäste in ihrer Wohnung, zu denen auch ihr Professor gehört. Die sinistren Absichten kalter Seelen in...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Rad des Schicksals Kritik

Userkritik von zmoggel

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2023 von zmoggel - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film nunauch angesehen. Indiana Jones muss man halt im Kino erleben. Ja, er hat mich mich von Anfang bis zum Ende gut unterhalten. Der Beginn mit den ikonischen Nazis, das war wieder Indy, wie wir ihn kennen. Viel Action, sarkastische Bemerkungen und natürlich verläuft alles anders wie geplant. Dann der Sprung nach vorne. Harrison Ford bringt den zynistischen Antihelden wieder einmal gut rüber, der nun seinen Ruhes...
Kritik lesen »

Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritik

Der beste jemals gedrehte Spider-Man Film

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2023 von MobyDick - 4 Kommentare
Als ich jünger war (lang lang ists her) bekam ich eine recht frühe Originalausgabe von Spawn in die Hände, ich glaube es war eine Collabo zwischen Frank Miller und Todd McFarlane und es handelte sich um eine Meta-Ausgabe. Es wurde diskutiert warum ein Creator-Owned Label besser sein dürfte als ein Großunternehmen mit diversen Superhelden. Ich erinnere mich, wie geheuchelt ich die Ausgabe empfand, da sich da zwei Supersta...
Kritik lesen »
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
554
AnzeigeY