AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Batman

Kritiken zu "The Batman"

Hier findest du alle veröffentlichten The Batman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Batman bewerten

The Batman Kritik (Redaktion)

Dieser Batman ist eine Naturgewalt!

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2022 von Moviejones - 53 Kommentare
Was ist düster, dreckig, brachial und mit jedem Bild ein Kunstwerk? The Batman! Regisseur Matt Reeves schafft es, uns einen Batman zu präsentieren, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Aber auch ein Gotham, wie es so noch nie auf der Leinwand zu sehen war. The Batman Kritik Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne als Batman (Robert Pattinson) die dunklen Straßen von Gotham City und versetzt die Kriminellen der Stadt in ...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Fisch und Fleisch ?

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2022 von MobyDick - 5 Kommentare
Eines vorab: Es gibt sehr vieles was man am neuen Batman mögen kann. Der Film ist ganz sicher nicht schlecht und er ist ein sehr selbstbewusster Film, der sein Ding wirklich gut durchzieht. Doch irgendwie, und das mag sehr subjektiv sein, je länger er sich gesessen hat, um genau zu sein eine Nacht schon, habe ich so viele kleine Details gehabt, die mich gestört haben, dass ich den Film einfach nicht sonderlich gut bewerten kann. Z...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

The Batman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
In seinem zweiten Jahr als maskierter Rächer Batman erforscht der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) die Untiefen seiner Heimatstadt Gotham. Dazu weiß nur sein treuer Butler Alfred (Andy Serkis) von seinem Doppelleben, während Wayne vor allem den aufrichtigen Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützt. Unterdessen macht ein mysteriöser Killer Jagd auf die reiche Elite der Stadt. Das führt Batman in di...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

I am the shadows

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2022 von Silencio - 9 Kommentare
Es ist das zweite Jahr in Batmans Kreuzzug gegen das Verbrechen in Gotham City, als eine schreckliche Mordserie an Politikern und anderen hochrangigen Mitgliedern der Gesellschaft die Stadt in Angst versetzt – und an deren Tatorten der mysteriöse Mörder Riddler an Batman adressierte Grußkarten hinterlässt. Zusammen mit Jim Gordon, einem der wenigen guten Cops im Sündenpfuhl Gotham, versucht Batman den Riddler zur S...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2022 von FlyingKerbecs - 3 Kommentare
Die Kritik ist spoilerfrei! Vorwort Meine Erwartungen The Batman hat mich interessiert, weil mich die Figur Batman interessiert. In so einem Fall brauche ich dann weder Trailer noch News, da ich den Film so oder so schaue. Was ich an Infos zum Film mitbekommen habe, hatte mich aber nicht so begeistert, allerdings wusste ich auch nicht, was ich erwarten soll. Den allerersten Teaser, wo man nur Pattinson im Kostüm gesehen hatte, hatte ich a...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

The Worlds Luckiest Detective

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2022 von PaulLeger - 18 Kommentare
Diese Kritik enthält SPOILER, da ich mich aufgrund der weitgehend begeisterten Stimmen hier mehr auf die Schwächen des Films konzentrieren wollte und diese nicht erörtert werden können, ohne bestimmte inhaltliche Entwicklungen aufzugreifen. Wie meine Wertung verrät, finde ich den Film insgesamt gut, was anhand dieser Kritik eher nicht so deutlich wird, aber ich wollte keinen ellenlangen Roman schreiben. Zu den inszenatori...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2022 von ChrisGenieNolan - 5 Kommentare
Alter Falter . ich liebe Nolan TDK TRILOGIE . ich liebe, das was Zack Snyder mit Batman gemacht haben. Auch wenn wir in snyderverse Batsy nicht wirklich tief eintauchen konnten. Aber ich hätte nicht gedacht, das ein Regisseur kommt und uns besser belehren, wie man noch tiefer in Batman Mythos eintauchen kann... Reeves und sein co-Autoren haben hier The Long Halloween Vorlage als Einstieg in The Batman orientierein. Bis durch Der Rat der Eule...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Rätseln im Fledermausland

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
Nachdem ich den Film jetzt auch mal nachgeholt habe und einige Tage setzen habe lassen, komme ich dann doch nicht umhin, hier kurz eine Bewertung abzugeben. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, das es den Film (zumindest derzeit) nicht gebraucht hätte, da die Figur inzwischen einfach viel zu ausgetreten ist und eigentlich hauptsächlich für WB nur noch als Gelddruckmaschine fungiert. Zum Teil fühle ich mich hier weiterhin bes...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Neues aus Gotham...

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2022 von Shred - 5 Kommentare
Und da ist er nun, der neue Reboot von DC´s größtem Goldesel und wenn man nach den Verkaufszahlen der Comics geht auch der einzige Held der dem untergehenden Verlag noch etwas Geld beschert. Wie so oft bei Verfilmungen eines Helden sind meist die Vorab-Aggressionen gegeben wenn es um die Besetzung der Figuren geht. Robert Pattinson musste wie schon damals auch Keaton oder Affleck mit der Wut der Fans klar kommen die natürli...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Gotham Reloaded

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2022 von TiiN - 3 Kommentare
The Batman ist eine US-amerikanische Comicverfilmung von Matt Reeves aus dem Jahr 2022 und stellt einen Reboot der bekannten Geschichten von Bob Kane dar. Diese Kritik ist spoilerfrei. Zunächst sollte es der Ben Affleck-Film werden. In der Hauptrolle und als Regisseur. Aber alles kam anders und Matt Reeves übernahm das Projekt. Reeves hat sich insbesondere durch Teil 2 und Teil 3 der neuen Planet der Affen Trilogie einen Namen gemacht....
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Batman endlich als Detektiv - spoilerfreie Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2022 von Harty - 0 Kommentare
Es ist der 31. Oktober, Halloweenabend. Seit 2 Jahren streift Bruce Wayne nun als The Batman durch Gotham City, als ein Mann brutal in seinem Haus ermordet wird. Gotham habe ich in den vielen Batman Filmen noch nie so dreckig, kalt und kaputt erlebt wie hier. Sie ist der geheime Star dieses Films. Ich konnte richtig in Sie eintauchen. Die Eiseskälte im Kinosaal sowie die langen Einstellungen des Films, die dank der langen Laufzeit mögli...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von Zeltan

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2022 von Zeltan - 1 Kommentar
Der schwächste Batman der Moderne. Dieser neue Batman unterscheidet sich deutlich von den bisherigen Inkarnationen des dunklen Ritters. Man merkt bereits in den ersten Minuten, dass dieser Film anders werden soll. Lange Einstellungen und ein gediegenes Erzähltempo verleihen dem Film seine besondere Note. Gotham ist ein Drecksloch. Voller Korruption und Verbrechen. Wie grausam solch eine Realität ist, wird durch diesen einzigartig...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2022 von Raven13 - 4 Kommentare
Gestern habe ich mir "The Batman" im Kino angesehen. Absolut ohne Spoiler! Die Story ist sehr düster, spannend und vielschichtig. Erzählerisch ist das Tempo langsam und ruhig und für jede Szene und jeden Dialog haben die Produzenten und Matt Reeves sich die nötige Zeit genommen, um alles richtig wirken zu lassen. Im Grunde ist der Film ein Krimi-Thriller mit geringem Action-Anteil, was mir in der Kombination und Zusammensetz...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von Teruki

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 0 Kommentare
Hier wurde wieder mal eine Duftmarke gesetzt. Nach dem Joker Film, bekommt nun auch Batman einen neuen Anstrich, was die Realfilme betrifft. Die Atmosphäre ist einfach ein Traum. Gotham sieht richtig gut aus, nämlich dreckig durch und durch. Es regnet, wahrscheinlich jetzt gerade immer noch. Die Atmo erinnerte irgendwie an Sieben, oder noch besser an den Saw Film. So wie Danny Glover ermittelt, haben wir hier Pattinson, den ich mir als ...
Kritik lesen »
AnzeigeN